Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 10:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie kontrollieren die das denn :ask:
Naja Wenn ich vor Ort bin sieht das die Teamleitung und man bekommen eine Abmahnung. So bin ich zu Hause und die können mich nicht beobachten :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 10:25
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Naja Wenn ich vor Ort bin sieht das die Teamleitung und man bekommen eine Abmahnung. So bin ich zu Hause und die können mich nicht beobachten
Ah achso meinst du das :D

Ich dachte schon, die würden gezielt irgendwas AUF deinem Telefon kontrollieren ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 10:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich dachte schon, die würden gezielt irgendwas AUF deinem Telefon kontrollieren ^^
Dann hätte ich ganz sicher sehr schnell gekündigt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 10:44
"Ich kann sie leider nicht verstehen, es klingt als wären sie ganz weit weg vom Telefon"

Ganz leise "Mit meinem Handy ist alles i.o"

....anscheinend nicht ich habe schon 30 Telefonate heute geführt und die konnte ich alle hören. Meine Theorie: Fernsprechanlage. Wenn es nach mir ginge wären diese Dinger verboten, genau so wie es verboten wäre dumme Fragen zu stellen. Wer behauptet dumme Fragen gibt es nicht, der soll bitte mal einen Monat in der telef. Kundenbetreuung arbeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 11:05
„ Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit."

Bertold Brecht



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 11:15
@cucharadita
Wird nicht besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 12:16
@User9247

War nicht so geil, war gerade noch in Boxers unterwegs. :'D

Info nach dem Telefonterror:
@Sleepingtime
@Klangspiel

Mein Fall wird geprüft, er wurde von zwei Ärzten geprüft mit unterschiedlichem Ergebis. Wenn das Testergebnis da ist und negativ, wird die Absonderung aufgehoben. Bis dahin, darf ich mich zuhause langweilen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 12:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mein Fall wird geprüft, er wurde von zwei Ärzten geprüft mit unterschiedlichem Ergebis. Wenn das Testergebnis da ist und negativ, wird die Absonderung aufgehoben. Bis dahin, darf ich mich zuhause langweilen.
Also hat der eine Arzt dich positiv getestet und der andere dich negativ? Das sollte ja eigl auch nicht sein :| ich drücke dir die Daumen, dass der Test final negativ ausfällt
Ist deine Kleine eigentlich wieder bei dir Zuhause?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 12:24
@Sleepingtime
Nein. Eine Kontaktliste wurde über die positv getestete Person aufgenommen mit dem Kontakttag und die Zeitspanne und Telefonnummer falls vorhanden.

Diese Liste bekommt das Gesundheitsamt und von dort aus werden die Leute angerufen oder per Polizei ausgeforscht um sie zuerst mübdlich abzusondern. Dann wird vom Amtsarzt entsschieden ob du Kategorie 1 Kontaktperson bist (10 Tage Absonderung, trotz negativem Testergebnis ) oder Kategorie 2 Kontaktperson (Absonderung bis zum Testergebnis).

Bei mir ist jetzt einmal das Erste und einmal das Zweite. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 12:29
Arzt auf Ohrenkrebs ansprechen :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:05
"Rückruf sonst Schadensersatzklage"

Ich möchte auch Schadensersatz wegen akkustischer Vergewaltigung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:09
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:„ Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit."

Bertold Brecht
Youtube: Der verwirrte Prediger - Das Leben des Brian, (Deutsch - HD 1080)
Der verwirrte Prediger - Das Leben des Brian, (Deutsch - HD 1080)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ôò


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:11
Und es heisst S wie Siegfried und nicht S wie Sigrid oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:14
S wie Sierra... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bei mir ist jetzt einmal das Erste und einmal das Zweite. :palm:
Achso jetzt hab ichs verstanden...wie doof...weißt du ungefähr wann du das Ergebnis bekommst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:S wie Sierra
Omg die Anrufer mit NATO Alphabet kann ich Ja auch nicht leiden mit ihrem Charly Kilo Foxtrott Tango :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:17
Beste alphabet ever


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:17
Foxtrot Uniform Charlie Kilo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Guter Mann:Y:
Bin enttäuscht von ihm. Kritische Gedanken äussern gut und recht, und in paar Punkten stimm ich mit ihm überein. Aber so keine Distanz wahren vor "Querdenker"-Demo (mit unangenehmen Re-extremen, VTAnhänger durchmischt), und dort noch BS labern, kann ich nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2020 um 13:19
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Foxtrot Uniform Charlie Kilo
:rock:


melden