Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.09.2020 um 10:48KFB schrieb:BundesverdienstkreuzWürde ich auch nehmen...... oder den Friedensnobelpreis, Obama hat auch einen bekommen.... hauptsache umsonst :)
KFB schrieb:BundesverdienstkreuzWürde ich auch nehmen...... oder den Friedensnobelpreis, Obama hat auch einen bekommen.... hauptsache umsonst :)
KFB schrieb:Wir können ja einen Krieg anzetteln und Drohnen losschicken, dann kriegen wir auch einen. Ich liebte in Politik immer das undifferenzierte.
KFB schrieb:Dann geh doch in die entsprechende Rubrik. In UH werde ich bestimmt keine differenzierten Essays verfassenNee, das nicht... Ich sagte, was mir durch den Kopf geht..... Das vereinfachen, und pauschalisieren...
Fedaykin schrieb:Nee, das nicht... Ich sagte, was mir durch den Kopf geht..... Das vereinfachen, und pauschalisierenDann @E mich doch einfach nicht, tust du sonst ja auch nicht
Cherokeerose schrieb:Du kochtstJa, aber heute noch nicht...
Sleepingtime schrieb:Ich auch, bis gleich🙋♀️Bei deiner Strecke würde das sogar noch klappen
Fedaykin schrieb:Bei deiner Strecke würde das sogar noch klappenGut, dann fang am Besten direkt an :) und als Beilage irgendwas Nudeliges bitte :)
Sleepingtime schrieb:Gut, dann fang am Besten direkt an :) und als Beilage irgendwas Nudeliges bitteNudeln sind 10 Minuten..