Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.09.2020 um 10:48Würde ich auch nehmen...... oder den Friedensnobelpreis, Obama hat auch einen bekommen.... hauptsache umsonst :)KFB schrieb:Bundesverdienstkreuz
Würde ich auch nehmen...... oder den Friedensnobelpreis, Obama hat auch einen bekommen.... hauptsache umsonst :)KFB schrieb:Bundesverdienstkreuz
. Ich liebte in Politik immer das undifferenzierte.KFB schrieb:Wir können ja einen Krieg anzetteln und Drohnen losschicken, dann kriegen wir auch einen
Nee, das nicht... Ich sagte, was mir durch den Kopf geht..... Das vereinfachen, und pauschalisieren...KFB schrieb:Dann geh doch in die entsprechende Rubrik. In UH werde ich bestimmt keine differenzierten Essays verfassen
Dann @E mich doch einfach nicht, tust du sonst ja auch nichtFedaykin schrieb:Nee, das nicht... Ich sagte, was mir durch den Kopf geht..... Das vereinfachen, und pauschalisieren
Ja, aber heute noch nicht...Cherokeerose schrieb:Du kochtst
Bei deiner Strecke würde das sogar noch klappenSleepingtime schrieb:Ich auch, bis gleich🙋♀️
Gut, dann fang am Besten direkt an :) und als Beilage irgendwas Nudeliges bitte :)Fedaykin schrieb:Bei deiner Strecke würde das sogar noch klappen
Nudeln sind 10 Minuten..Sleepingtime schrieb:Gut, dann fang am Besten direkt an :) und als Beilage irgendwas Nudeliges bitte