Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 10:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist das bescheuert :palm: Ich darf nicht raus, aber die Krankmeldung zuschicken wollen sie auch nicht
Sowas blödes... Hast du nicht jemanden, der den KS rausholen und dir in den Briefkasten stecken kann?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 10:56
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Sowas blödes... Hast du nicht jemanden, der den KS rausholen und dir in den Briefkasten stecken kann?
Ob das dann auch jeder darf ist auch wieder die Frage. Ich werde wohl meine Tochter mit meinem Ausweis hinschicken, aber bescheuert ist es trotzdem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 10:59
@Sleepingtime
Ich überlegs mir :D


Das Humboldtarschloch hat aber nochmal angerufen weil es zum telefonieren zu dumm ist 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 11:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Humboldtarschloch hat aber nochmal angerufen weil es zum telefonieren zu dumm ist
Kenn ich wenn KD weiter verbunden werden sie dabei auflegen und eine Min später wieder anrufen. Sind meist auch sozial eingeschränkte Menschen und ich verfluche sie innerlich oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 11:18
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Pinguine schupsen angeblich auch ihre Mit-Pinguine ins Wasser um zu gucken ob da Raubtiere sind :(
Jetzt mag ich sie auch. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 11:21
@King_Kyuss
Bei mir ist er mit seinem Anliegen falsch. Das erklärte der ich ihm beim ersten Mal und gab ihm die richtige Nummer - die als Kunde selbst herauszufinden ist schwierig, muss man zugeben

Aber es gab wirklich keinen Grund mich nochmal anzurufen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 11:28
Ich schreibe gerade ein Buch für den Mann den ich liebe, der meine Gefühle aber scheinbar nicht erwidert. Aber ich glaube nicht, dass ich es ihm je gebe. Es ist zu persönlich. Außer wir heiraten doch irgendwann oder ich sterbe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 11:54
Als telef. Kundenbetreuer eines großen Fahrzeugherstellers sage ich alle Anrufer sind sozial inkompetente Prollos oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 11:56
Alle. Immer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:01
überall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:meist auch sozial eingeschränkte Menschen und ich verfluche sie innerlich oO
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:sage ich alle Anrufer sind sozial inkompetente Prollos oO
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Chill mal. :Y: Die Gesellschaft muss dringend lernen sich zu entschleunigen



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:02
Zitat von KlangspielKlangspiel schrieb:Alle. Immer
Mind. 99%! :)

Und das Lieblingswort der Kunden ist dito (sie sprechen es meist ditto aus)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:03
@Hailey25
gechillt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:04
@navi12.0
Ja unheimlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:05
@King_Kyuss
Dito kann ich garnich leiden. Auchso! Is viel cooler 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:11
@Hailey25

Genau deswegen weiss ich aus 1. Hand das wir unbedingt mehr entschleunigung brauchen. Alles meist First World Problems aber super wichtig, schnell, schnell, schnell


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:14
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Alles meist First World Problems
Genauso wie fehlende Milch :Y: Besorg sie dir lieber
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:schnell, schnell, schnell
Vielleicht hast du dann morgen einen besseren Tag ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 12:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Genauso wie fehlende Milch :Y: Besorg sie dir lieber
Mach ich ja auch später nach der Arbeit. Nur ganz ohne Kaffee geht halt nicht :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2020 um 13:17
Schwarz/Weiß-Denken macht alles so viel leichter *.*


1x zitiertmelden