Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.09.2020 um 23:50Marianne48 schrieb:Doch leider ist es ziemlich schnell im Nirvana verschwunden. Und so hat es wohl niemand von der Verwaltung mitbekommen.Poste es nochmal
Marianne48 schrieb:Doch leider ist es ziemlich schnell im Nirvana verschwunden. Und so hat es wohl niemand von der Verwaltung mitbekommen.Poste es nochmal
NoSleep schrieb:Wie geht's voran?Meinst Du mit der Erstellung des Meldemuschi-Threads?
Cherokeerose schrieb:Poste es nochmalNein, besser nicht. Ich will ja nicht unbedingt den Leuten auf den Kecks gehen. :D
Marianne48 schrieb:Meinst Du mit der Erstellung des Meldemuschi-Threads?Nein, ich meinte wie es jetzt gerade steht, mit der Außenpolitik von Swaziland. Das war ja das Thema bisher.
Marianne48 schrieb:Mach ich morgen, vielleicht. ^^Ich bin jung, ich kann warten.
Marianne48 schrieb:Ich will ja nicht unbedingt den Leuten auf den Kecks gehen.Wer hat's erfunden? ^^
NoSleep schrieb:So, jetzt mal ein ernsthaftes Thema. Du bist der Meinung, das im Wrestling alles gefaked ist? RichtigNein, nur 90 %
NoSleep schrieb:So, ich suche jetzt auch eine Meldmuschi. Die sollen sich bei dir melden und du gibst mir dann Antwort, weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, Anfragen zu beantworten, wenn das so ok für dich ist.Das tönt nach Meldemuschi-Handel. Das ist wohl kaum erlaubt. Aber ich guck mal in den Forenregeln nach. :D
Marianne48 schrieb:Das tönt nach Meldemuschi-Handel. Das ist wohl kaum erlaubt. Aber ich guck mal in den Forenregeln nach. :DGibt da keine Klausel. Angabe ohne Gewähr.
NoSleep schrieb:Alle haben im Knast gewrestlet. Fact.Hulk Hogan war bei der Arian brotherhood.. :troll: