Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 22:29Simplizissimus schrieb:Soll sogar Menschen geben die ihre täglichen Banalität sogar in 2 Forum absondern :trollking:Scheisse passiert :D
Simplizissimus schrieb:Soll sogar Menschen geben die ihre täglichen Banalität sogar in 2 Forum absondern :trollking:Scheisse passiert :D
vincent schrieb:Wir haben hier gerade noch was ernsthaftes diskutiert. Was war das noch gleich? oO:note: Vincent bekommt zu wenig Aufmerksamkeit
DerFremde schrieb:Wer sind sie?!Hä? Keine Ahnung. Ich muss Mod heißen. Steht so auf meiner Stirn. oO
Eya schrieb::note: Vincent bekommt zu wenig AufmerksamkeitDas stimmt. Dafür bekomme ich sie von den Falschen.
vincent schrieb:Das stimmt. Dafür bekomme ich sie von den Falschen.:D Herrlich
vincent schrieb:Wir haben hier gerade noch was ernsthaftes diskutiert. Was war das noch gleich? oOKlimawandel war das Thema.
DerFremde schrieb:Vincent for Mod *zeigt Kommunistenfaust*Wir wollen nicht ein Stück vom Kuchen, wir wollen die ganze Bäckerei!!
vincent schrieb:Komm, ich lasse mich jetzt sofort ausschließen wenn du dich löschst. Versprochen. Keine Doppel-Accounts, kein Nichts!Dagegen!