Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:57
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Definitiv war defacto ein User mit Ecken und Kanten
Nicht mehr erwünscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:00
Natürlich war @DEFacTo mal nervig, aber das ist doch bei jedem User so der Seite um Seite penetrant daher schwadroniert oO

Edit: Dafür war er ein feiner Kerl der ziemlich auf den Teppich geblieben ist & sich nie über andere gestellt hat :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:02
:schleimer:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:03
@vincent

Schreib ruhig weiter :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:03
Könnt ihr bitte zum normalen Allmy-Leben zurückkehren und Katzenbilder posten oder über Titten reden? Danke!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:03
:palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:07
@vincent

So blöd es sich anhören mag, aber ich glaube es läuft bei den Mods schon ein Deathcounter für dein Account. Man weis ja was mit "unbequemen" Usern passiert.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:11
@DerFremde
Kann gut sein. Würde es ihnen auch nicht übel nehmen, hab's drauf angelegt.

Finde es schon merkwürdig, dass man scheinbar nur ein paar Tage über eine Angelegenheit "jammern" darf. Bloß schnell zurück in die Normalität. Was auch immer das wäre.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Bloß schnell zurück in die Normalität. Was auch immer das wäre.
Ganz einfach - das keine Fragen gestellt werden. Es werden immer die gleichen Phrasen gedroschen. "Verwaltungsentscheidungen werden nicht diskutiert" Ich frage mich, wieso nicht? Ist doch ein Diskussionsforum.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:14
Diskutiert man Schulregeln?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:15
@Able_Archer
Tut mir leid, wenn du die Ironie in meinem Beitrag, nicht zu erkennen vermagst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:15
Warum sollte man nicht über diverse Entscheidungen diskutieren? Wenn man das nicht täte, würde man auf der Stelle treten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:Diskutiert man Schulregeln?
Wüsste zwar jetzt nicht wo da der Vergleich ist, aber ja :D Wir haben immer und ständig diskutiert mit unseren Lehrern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:17
Ich mag es nicht, wenn man mich eiinfach anschweigt und übergeht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:Diskutiert man Schulregeln?
Tut man das etwa nicht?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich frage mich, wieso nicht? Ist doch ein Diskussionsforum.
Keine Ahnung. Bequemlichkeit. Faulheit. Teilweise aber auch sicherlich nachvollziehbare Gründe, wenn man interne, private Infos öffentlich machen müsste, um halbwegs sinnvoll zu diskutieren. Davon ab, dass man prinzipiell jedoch auch - eigentlich gerade - Modentscheidungen diskutieren sollte, sei es nur um Feedback zu geben, ist hier das Checks-and-Balances halt überhaupt nicht gegeben.

Selbst in einer popeligen Eigentümer-Versammlung, bei Vereinen, in jeder Organisation agieren unabhängige Kontrollinstanzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:21
@Kältezeit


Er war anders, stellte Fragen...

Manch And'rer...

wusste NICHTS zu sagen.


Ich schätze Menschen, die sind anders...

sonst les' ich gern...

lieber woanders.


Jetzt verkaufst Du Ironie....

Manche Statements....

kauf' ich nie.



Able_Archer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Selbst in einer popeligen Eigentümer-Versammlung, bei Vereinen, in jeder Organisation agieren unabhängige Kontrollinstanzen.
Es ist aber eben ein privat betriebene forum...

Alles ist eben goodwill..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:23
Ironie, Sarkasmus oder auch Zynismus sind als geschriebenes Wort immer so ne Sache.


melden