Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 12:18vincent schrieb:Ändere mal was an deinem Leben, geh jetzt endlich saufen oder so. :DIch kann nicht, ich habe mich vorerst in häusliche Quarantäne begeben. Ernsthaft :palm:
vincent schrieb:Ändere mal was an deinem Leben, geh jetzt endlich saufen oder so. :DIch kann nicht, ich habe mich vorerst in häusliche Quarantäne begeben. Ernsthaft :palm:
ahri schrieb:Du willst sagen, ich sollte dankbar sein..? :|Hä? Im Gegenteil. Dafür, was ich aus dir gemacht habe, solltest du mir Hass und Zorn schenken. Stattdessen läufst du mir immer noch hinterher und amüsiert dich zum Ausgleich mit den ganzen Häschen hier.
Pony2.4 schrieb:Ich kann nicht, ich habe mich vorerst in häusliche Quarantäne begeben. ErnsthaftHast immerhin frei :Y:
Pony2.4 schrieb:Ich kann nicht, ich habe mich vorerst in häusliche Quarantäne begeben. Ernsthaft :palm:Autsch, deine Facepalms sind dir verziehen. Du bist echt beschissen dran. :D
Fedaykin schrieb:Hast immerhin freiNein :D ich hab ja keine Symptome. Morgen früh um sechs geht's zum Dienst. Ich werde aber aktuell definitiv nicht draußen rumlaufen und potentiell Leute anstecken. Angeblich kommen heute die Testergebnisse.
ahri schrieb:Oh krass. Alles gut bei dir?Joa, mir geht's gut. Meine direkte Arbeitskollegin hat Corona und wir warten auf die Testergebnisse der Bewohner.
ahri schrieb:Aber wieso sollte ich dir hinterherlaufen, wenn ich doch all die Häschen hier habe..? :ask:Stell die Fragen deinem Therapeuten. Was weiß ich denn, was bei dir nun genau kaputt ist.
Pony2.4 schrieb:Nein :D ich hab ja keine Symptome. Morgen früh um sechs geht's zum Dienst. Ich werde aber aktuell definitiv nicht draußen rumlaufen und potentiell Leute anstecken. Angeblich kommen heute die Testergebnisse.Viel Erfolg und Glück..
ahri schrieb:Shit. Dann drück ich mal Daumen, dass sich das gut und schnell eindämmen ließ und ihr verschont bleibtDanke :kiss: ich hoffe auch. Infizierte Bewohner wären bei uns ne Katastrophe, weil durch die Behinderung eine Quarantäne in den Zimmern nicht möglich ist. Die laufen halt alle durch die ganze Gruppe und sind teilweise schwer vorerkrankt. Wenn's einer hat, werden es wohl alle bekommen.
ahri schrieb:Tatsächlich so einiges, aber davon bist du wahrscheinlich sogar nur ein ganz kleiner Teil :troll:Das beleidigt und provoziert mich gerade mehr als es sollte. :'D
ahri schrieb:Gut, dann kannst du jetzt ja beleidigt schmollen gehen :merle: :P:Häng lan an, dann schmollt er ganz sicher, und schwört Rache für sein ganzes Volk. :melden:
ahri schrieb:Gut, dann kannst du jetzt ja beleidigt schmollen gehen :merle: :P:Dein aufgesetztes Selbstbewusstsein steht dir nicht. Du heulst innerlich, das spürt doch jeder.