Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 11:45Das Konzept steht noch nicht ganz, heut ist Sonntag oOFedaykin schrieb:Sollte das nicht outdoor werden?
Das Konzept steht noch nicht ganz, heut ist Sonntag oOFedaykin schrieb:Sollte das nicht outdoor werden?
Ja als Haustier *augenroll*Zyra schrieb:Du gehörst übrigens auch mir! Òó
Ja, auf nichts kann man sich mehr verlassen :cry:Cherokeerose schrieb:Du auch?
Ja, aber phasenweise respektiere ich dich auch als Mensch .. oOSleepingtime schrieb:Ja als Haustier *augenroll*
GrausamCherokeerose schrieb:Was für eine Welt
Wann oO? In den 5 Minuten, wenn du mich aus einem normalen Teller essen lässt oO?Zyra schrieb:Ja, aber phasenweise respektiere ich dich auch als Mensch .. oO
Äh ja? Und wenn ich dich mal kurz von der Leine lasse, so wie jetzt, damit du die Welt erkunden kannst *.*Sleepingtime schrieb:Wann oO? In den 5 Minuten, wenn du mich aus einem normalen Teller essen lässt oO?
Falls es um dich herum plötzlich stockdunkel geworden ist, so fühlt sich's an, wenn man den Leuten ins Arschloch kriecht :troll:ahri schrieb:Ja kommt, am Ende seid ihr doch eh alle meine Nummer eins, was soll’s :D
ahri schrieb:wenn du schnell bist, kannst du meine Nummer eins sein :troll:
Selbst du lügst mich an oOahri schrieb:Ja kommt, am Ende seid ihr doch eh alle meine Nummer eins, was soll’s :D
Du hast so ein großes Herz :|Zyra schrieb:Äh ja? Und wenn ich dich mal kurz von der Leine lasse, so wie jetzt, damit du die Welt erkunden kannst *.*
Und..? Ist es? :|Zyra schrieb:ob auch wirklich Sonntag ist :palm:
Tatsache, ich bin auch überrascht :palm:ahri schrieb:Und..? Ist es? :|
Du weißt, wie's läuft. Du könntest Coachings anbieten!ahri schrieb:Sowas muss man Frauen erzählen undso.. ich kenn mich voll aus! :cool:
*schaut nach neuen Autos* das Hochschlafen hat begonnen :troll:ahri schrieb:Naja, dafür warst du die erste Nummer eins.. hier im Thread! Und das kann dir keiner mehr nehmen!!1!11 :‘D