Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 11:45Fedaykin schrieb:Sollte das nicht outdoor werden?Das Konzept steht noch nicht ganz, heut ist Sonntag oO
Fedaykin schrieb:Sollte das nicht outdoor werden?Das Konzept steht noch nicht ganz, heut ist Sonntag oO
Zyra schrieb:Du gehörst übrigens auch mir! ÒóJa als Haustier *augenroll*
Cherokeerose schrieb:Du auch?Ja, auf nichts kann man sich mehr verlassen :cry:
Sleepingtime schrieb:Ja als Haustier *augenroll*Ja, aber phasenweise respektiere ich dich auch als Mensch .. oO
Cherokeerose schrieb:Was für eine WeltGrausam
Zyra schrieb:Ja, aber phasenweise respektiere ich dich auch als Mensch .. oOWann oO? In den 5 Minuten, wenn du mich aus einem normalen Teller essen lässt oO?
Sleepingtime schrieb:Wann oO? In den 5 Minuten, wenn du mich aus einem normalen Teller essen lässt oO?Äh ja? Und wenn ich dich mal kurz von der Leine lasse, so wie jetzt, damit du die Welt erkunden kannst *.*
ahri schrieb:Ja kommt, am Ende seid ihr doch eh alle meine Nummer eins, was soll’s :DFalls es um dich herum plötzlich stockdunkel geworden ist, so fühlt sich's an, wenn man den Leuten ins Arschloch kriecht :troll:
ahri schrieb:wenn du schnell bist, kannst du meine Nummer eins sein :troll:
ahri schrieb:Ja kommt, am Ende seid ihr doch eh alle meine Nummer eins, was soll’s :DSelbst du lügst mich an oO
Zyra schrieb:Äh ja? Und wenn ich dich mal kurz von der Leine lasse, so wie jetzt, damit du die Welt erkunden kannst *.*Du hast so ein großes Herz :|
Zyra schrieb:ob auch wirklich Sonntag ist :palm:Und..? Ist es? :|
ahri schrieb:Und..? Ist es? :|Tatsache, ich bin auch überrascht :palm:
ahri schrieb:Sowas muss man Frauen erzählen undso.. ich kenn mich voll aus! :cool:Du weißt, wie's läuft. Du könntest Coachings anbieten!
ahri schrieb:Naja, dafür warst du die erste Nummer eins.. hier im Thread! Und das kann dir keiner mehr nehmen!!1!11 :‘D*schaut nach neuen Autos* das Hochschlafen hat begonnen :troll: