Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2020 um 20:14NoSleep schrieb:NickCave & The Bad Seeds würde toll klingen.Top! Bedeutet im Prinzip eh dasselbe :‘D
NoSleep schrieb:NickCave & The Bad Seeds würde toll klingen.Top! Bedeutet im Prinzip eh dasselbe :‘D
ahri schrieb:Top! Bedeutet im Prinzip eh dasselbe :‘D
Carietta schrieb:Na gut, dass alles sehr gut ist. Hätten wir das auch geklärt. :note:Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung oder verbreitet gezielt Fake-News!
Carietta schrieb:Na gut, dass alles sehr gut ist. Hätten wir das auch geklärt. :note:Also @ahri darf schonmal bleiben. Wer ist der Nächste`? :troll:
NoSleep schrieb:Ich habe gar nicht mitgelesen und weiß nicht, worum es geht, aber die Band ist supertoll.Ist es immer noch die Warteschleife?
ahri schrieb:Letztens hast du irgendwas gepostet, das hat mir sogar getaugt :troll:Das war nicht zufällig dieser Song?
ahri schrieb:Mh ne, glaub nicht. Wenn’s mir wieder einfällt, sag ich’s dir. Aber das Lied jetzt find ich auch ganz gut.Dann wird's wohl ein Abba Song gewesen sein oder Slipknot.
Eya schrieb:Las sich nur im ersten Moment so, ist nichts persönliches :)Verstehe, wirken wollte ich so nicht. Farukie als Mod find ich richtig gut :D