Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2020 um 20:14Top! Bedeutet im Prinzip eh dasselbe :‘DNoSleep schrieb:NickCave & The Bad Seeds würde toll klingen.
Top! Bedeutet im Prinzip eh dasselbe :‘DNoSleep schrieb:NickCave & The Bad Seeds würde toll klingen.
ahri schrieb:Top! Bedeutet im Prinzip eh dasselbe :‘D
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung oder verbreitet gezielt Fake-News!Carietta schrieb:Na gut, dass alles sehr gut ist. Hätten wir das auch geklärt. :note:
Also @ahri darf schonmal bleiben. Wer ist der Nächste`? :troll:Carietta schrieb:Na gut, dass alles sehr gut ist. Hätten wir das auch geklärt. :note:
Ist es immer noch die Warteschleife?NoSleep schrieb:Ich habe gar nicht mitgelesen und weiß nicht, worum es geht, aber die Band ist supertoll.
Das war nicht zufällig dieser Song?ahri schrieb:Letztens hast du irgendwas gepostet, das hat mir sogar getaugt :troll:
Dann wird's wohl ein Abba Song gewesen sein oder Slipknot.ahri schrieb:Mh ne, glaub nicht. Wenn’s mir wieder einfällt, sag ich’s dir. Aber das Lied jetzt find ich auch ganz gut.
Verstehe, wirken wollte ich so nicht. Farukie als Mod find ich richtig gut :DEya schrieb:Las sich nur im ersten Moment so, ist nichts persönliches :)