Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2020 um 22:37Ciela Daycare
Ciela schrieb:Mittelfinger zeigen und "Fahr doch du Idiot!!" oder "Grüner wirds nicht!!" gehören zur Standarderziehung.Mehr hast du nicht zu bieten?
Cherokeerose schrieb:Mehr hast du nicht zu bieten?Ich würde ja jetzt gern schreiben, was mir so während der Fahrt einfällt, aber das würde mir wahrscheinlich ein paar Tage Pause bringen.
Ayashi schrieb:Ich würde ja jetzt gern schreiben, was mir so während der Fahrt einfällt, aber das würde mir wahrscheinlich ein paar Tage Pause bringen😂
Nandanael schrieb:Nö, die haben alle keine Antworten oder vorgekauten Identitäten für mich. Da kann ich noch so lange suchen, ich habe im Endeffekt nur michFalscher Thread?
Ayashi schrieb:Ich würde ja jetzt gern schreiben, was mir so während der Fahrt einfällt, aber das würde mir wahrscheinlich ein paar Tage Pause bringen.Hinderlich beim Kacken. Verständlich.
Ciela schrieb:Mittelfinger ist obligatAm besten sind die, die ihr Telefon nicht ans Ohr halten, sondern es mit eingeschalteter Freispreche in der Hand halten und dann denken es wäre okay.
Ayashi schrieb:Während der Fahrt. Was du so alles kannst :ask:Nennt sich multikacking. Beim Fahren und gleichzeitig hier Kacke posten.