Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2020 um 22:37Ciela Daycare
Mehr hast du nicht zu bieten?Ciela schrieb:Mittelfinger zeigen und "Fahr doch du Idiot!!" oder "Grüner wirds nicht!!" gehören zur Standarderziehung.
Ich würde ja jetzt gern schreiben, was mir so während der Fahrt einfällt, aber das würde mir wahrscheinlich ein paar Tage Pause bringen.Cherokeerose schrieb:Mehr hast du nicht zu bieten?
😂Ayashi schrieb:Ich würde ja jetzt gern schreiben, was mir so während der Fahrt einfällt, aber das würde mir wahrscheinlich ein paar Tage Pause bringen
Falscher Thread?Nandanael schrieb:Nö, die haben alle keine Antworten oder vorgekauten Identitäten für mich. Da kann ich noch so lange suchen, ich habe im Endeffekt nur mich
Hinderlich beim Kacken. Verständlich.Ayashi schrieb:Ich würde ja jetzt gern schreiben, was mir so während der Fahrt einfällt, aber das würde mir wahrscheinlich ein paar Tage Pause bringen.
Am besten sind die, die ihr Telefon nicht ans Ohr halten, sondern es mit eingeschalteter Freispreche in der Hand halten und dann denken es wäre okay.Ciela schrieb:Mittelfinger ist obligat
Nennt sich multikacking. Beim Fahren und gleichzeitig hier Kacke posten.Ayashi schrieb:Während der Fahrt. Was du so alles kannst :ask: