Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2020 um 18:54:lolcry:
Einkaufen gehen ist möglich aber für wen anders auf´s Klo, wie stellst du dir das vor? :D
Einkaufen gehen ist möglich aber für wen anders auf´s Klo, wie stellst du dir das vor? :D
@DEFacToDEFacTo schrieb:wenn du für mich auds klo gehst >..<
@KFBKFB schrieb:Super.
@DEFacToDEFacTo schrieb:wer hat gewonnen?
und die kriegsversehrten, schwangeren und kleine kinder?lilit schrieb:Bin radikal als Erstes mit feuchtem Haushaltspapier durch, richtig skrupellos, all die die konnten, flohen.
@DEFacToDEFacTo schrieb:hats heuer schwammerl bei dir?
trau dich ruhig, gib aber davor deinem mogli die notrufnummer :Dlilit schrieb:Hab von Spaziergänger 4 fette Steinpilze geschenkt bekommen. Hat Verschiedene hier, Marronen, Eierschwämme, kenn mich leider zuwenig aus und trau mich nicht!
Ja, fantastisch. Ich wusste ja nicht, das du so interessante Dinge zu berichten hast.lilit schrieb:Bin so froh dass wir einmal eine so belebte Konservation, eh Konversation führen konnten.
@KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Warum hast du sie getötet? :cry:
@KFBKFB schrieb:Ja, fantastisch. Ich wusste ja nicht, das du so interessante Dinge zu berichten hast.
Sehr gut. :)lilit schrieb:Kann ich eben nicht. :cry:
Hab sie mit feuchtem Tüchlein rausgeworfen.
Schläfst also nich im Keller. :note:lilit schrieb:Wir wahren nur gewisse Distanz voneinander, in Nähe von Bett geht gar nicht. :D
Ähm, würd ich ja aber,KFB schrieb:Wenn du irgendwas von mir willst, sag es einfach.
@KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Schläfst also nich im Keller. :note: