Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2020 um 18:54:lolcry:
Einkaufen gehen ist möglich aber für wen anders auf´s Klo, wie stellst du dir das vor? :D
Einkaufen gehen ist möglich aber für wen anders auf´s Klo, wie stellst du dir das vor? :D
DEFacTo schrieb:wenn du für mich auds klo gehst >..<@DEFacTo
KFB schrieb:Super.@KFB
DEFacTo schrieb:wer hat gewonnen?@DEFacTo
lilit schrieb:Bin radikal als Erstes mit feuchtem Haushaltspapier durch, richtig skrupellos, all die die konnten, flohen.und die kriegsversehrten, schwangeren und kleine kinder?
DEFacTo schrieb:hats heuer schwammerl bei dir?@DEFacTo
lilit schrieb:Hab von Spaziergänger 4 fette Steinpilze geschenkt bekommen. Hat Verschiedene hier, Marronen, Eierschwämme, kenn mich leider zuwenig aus und trau mich nicht!trau dich ruhig, gib aber davor deinem mogli die notrufnummer :D
lilit schrieb:Bin so froh dass wir einmal eine so belebte Konservation, eh Konversation führen konnten.Ja, fantastisch. Ich wusste ja nicht, das du so interessante Dinge zu berichten hast.
Kürbisgesicht schrieb:Warum hast du sie getötet? :cry:@Kürbisgesicht
KFB schrieb:Ja, fantastisch. Ich wusste ja nicht, das du so interessante Dinge zu berichten hast.@KFB
lilit schrieb:Kann ich eben nicht. :cry:Sehr gut. :)
Hab sie mit feuchtem Tüchlein rausgeworfen.
lilit schrieb:Wir wahren nur gewisse Distanz voneinander, in Nähe von Bett geht gar nicht. :DSchläfst also nich im Keller. :note:
KFB schrieb:Wenn du irgendwas von mir willst, sag es einfach.Ähm, würd ich ja aber,
Kürbisgesicht schrieb:Schläfst also nich im Keller. :note:@Kürbisgesicht