Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2020 um 15:14nain schrieb:Du hast gestern erst mit Keksen um dich geworfen..Ich werfe immer mit Keksen um mich. :troll:
Sleepingtime schrieb:Aber mit mir oder *mit den Wimpern klimper*Ja sicher doch. *-*
nain schrieb:Du hast gestern erst mit Keksen um dich geworfen..Ich werfe immer mit Keksen um mich. :troll:
Sleepingtime schrieb:Aber mit mir oder *mit den Wimpern klimper*Ja sicher doch. *-*
Sleepingtime schrieb:Du bist ein lieber Kürbis :)Danke. :3 Und das wo ich eigentlich oft Futterneider bin. :D
nain schrieb:Jetzt auch mit SandwichesNein, nur mit Keksen. Ich wollte dir nur was abgeben, weil ich dich mag, sonst hättest du die Krümel vom Boden auflutschen können. :troll:
nain schrieb:In dem Zusammenhang ein beruhigendes Wort..Na zwingen kann ich niemanden, noch nicht. :trollengel:
Mrs.Rollins schrieb:Was hast du gegen Berlin? Kommste @StreuselchenMeine Antwort kommt mega spät, ich weiß :palm: ich hab nichts gegen Berlin, ich finde die Stadt super gut :) aber ich kann meinen Hund und generell niemanden mitnehmen :cry: und ehrlich gesagt ist es auch nicht direkt in Berlin sondern iwo am Arsch der Welt um Berlin drum rum
Und mich besuchen 🤓
Streuselchen schrieb:Ja genau, dann ziehen wir zu dritt um die Häuser und machen zapparazapp *.*Das wiederum klingt toll *.*