Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.09.2020 um 22:42Das Magnetfeld ist in den Frauen mehr ausgeprägt. Mein lieber Freund.
Wieso der Spanier ist schon etwas naiv...NoSleep schrieb:Joah, mit fast 3 Millionen Beiträgen weiß man ja auch Bescheid
Ich kann nicht lesen und ich möchte das nicht.Fedaykin schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil auf nem Oktoberfest
Das ist Schwerkraftzersetzung. Dafür wirst du zu 25 Jahren Alimente verurteiltNoSleep schrieb:Das Magnetfeld ist in den Frauen
Nein, das möchte ich nicht und die Nieren @Fedaykin von ihm auch nicht.Ayashi schrieb:Das ist Schwerkraftzersetzung. Dafür wirst du zu 25 Jahren Alimente verurteilt
Nein, aber es gibt schwedische Zahnärzte, die ich mag.Fedaykin schrieb:Zahnlose Spanier sind doof... :note:
Ja, die oberste Schicht habe ich schon runtergeholt. Möchtest du Details?NoSleep schrieb:Bist du auf Schicht?
Hier oder auch PN.Ayashi schrieb:Ja, die oberste Schicht habe ich schon runtergeholt. Möchtest du Details?
Du meinst, ich bin hier der einzige, mit dem man reden kann, der keine 39.418.720 Beiträge hat?Ayashi schrieb:Du bist der einzige hier im Thema, mit dem man mit dir reden kann. Ist das nicht Wunderbar?