Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.09.2020 um 22:42Das Magnetfeld ist in den Frauen mehr ausgeprägt. Mein lieber Freund.
NoSleep schrieb:Joah, mit fast 3 Millionen Beiträgen weiß man ja auch BescheidWieso der Spanier ist schon etwas naiv...
Fedaykin schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil auf nem OktoberfestIch kann nicht lesen und ich möchte das nicht.
NoSleep schrieb:Das Magnetfeld ist in den FrauenDas ist Schwerkraftzersetzung. Dafür wirst du zu 25 Jahren Alimente verurteilt
ayashi schrieb:Das ist Schwerkraftzersetzung. Dafür wirst du zu 25 Jahren Alimente verurteiltNein, das möchte ich nicht und die Nieren @Fedaykin von ihm auch nicht.
Fedaykin schrieb:Zahnlose Spanier sind doof... :note:Nein, aber es gibt schwedische Zahnärzte, die ich mag.
NoSleep schrieb:Bist du auf Schicht?Ja, die oberste Schicht habe ich schon runtergeholt. Möchtest du Details?
ayashi schrieb:Ja, die oberste Schicht habe ich schon runtergeholt. Möchtest du Details?Hier oder auch PN.
ayashi schrieb:Du bist der einzige hier im Thema, mit dem man mit dir reden kann. Ist das nicht Wunderbar?Du meinst, ich bin hier der einzige, mit dem man reden kann, der keine 39.418.720 Beiträge hat?