Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.09.2020 um 14:21Geht arbeiten, man :troll:
Toll, wie du deine Ziele verfolgst und Träume verwirklichst. Respekt, Schmotzi. :lv: Da kann man nur zu dir aufschauen. :)Simplizissimus schrieb:Jeder Mensch sollte so leben dürfen, wie er mag ...
Du musst du nicht rechtfertigen oder schämen. Niemand verurteilt dich dafür, einfach nichts zu tun. :)Simplizissimus schrieb:Ich lebe meinen Traum längst
Dann verzichte doch auf das Moss, was dir monatlich von den Steuerzahlern für dein Bier gezahlt wird :Y: Ehrenmann :)Simplizissimus schrieb:Ziele lassen sich auch ohne Moss irgendwie bewerkstelligen
Gerne :trollbier:Hailey25 schrieb:Darf ich euch von meinem letzten Gehalt aus dem öffentlichen Dienst auf ein Schmarotzer-Bier einladen
Du bewirkst mit deiner Einstellung richtig was :Y: Und nun tu was für dein Geld und geh mir ein hübsches Geschenk schnorren. :)Simplizissimus schrieb:anwesend
Mimimimi ... ein Mensch wagt es das System auszunutzen, welches den Reichen ihrer Steuern erlässt ... mimimimi
Ach komm, nun komm mir jetzt nicht mit Ausreden. Du hast genug Zeit mir was schönes zu schnorren. Überwinde deinen Stolz. Ich möchte was Großes :)Simplizissimus schrieb:War nett mit dir, nur muss ich gleich los zu meinen Minijob :trollkiss: