Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.09.2020 um 22:08DerFremde schrieb:Ich kam, sah und siegteMan könnte meinen, dir würde ein Messer im Rücken gut stehen
DerFremde schrieb:Ich kam, sah und siegteMan könnte meinen, dir würde ein Messer im Rücken gut stehen
NoSleep schrieb:Deshalb bin ich Mitglied in der Mensa, sagt dir sicher nichts.Ernsthaft:
DerFremde schrieb:Ihr seid doch drauf LeuteDas erste & wohl auch letzte mal, dass ich mit der Meinung von @DerFremde konfrom gehe :troll:
Able_Archer schrieb:wusste ich, dass ich nicht ganz doof bin.Ich hoffe du hast es nicht an die große Glocke gehängt?
Able_Archer schrieb:Nach dem Abi wusste ich, dass ich nicht ganz doof bin.Und dann hast du dir Schuhe gekauft?
DerFremde schrieb:DerFremde blutverströmt auf den Stufen des Parlaments - Oh weh! Welch grausamen Tagen wir entgegen schreiten@DerFremde hat am WE versucht den Reichstag zu stürmen. :note:
NoSleep schrieb:Und dann hast du dir Schuhe gekauft?Ehrlich gesagt, ja.
Able_Archer schrieb:Damit ich mich bei der Liebe zu Dir nicht bücken muss.Das ist doch mal eine schwule Aussage. :Y:
KFB schrieb:Meine Studentennachbarn sind zum ersten Mal seit Wochen wieder Zuhause und ohrenscheinlich sturzbesoffen :|Beste.
Ayashi schrieb:Man könnte meinen, dir würde ein Messer im Rücken gut stehenWenn getan ist besser schnell getan
KFB schrieb:Meine Studentennachbarn sind zum ersten Mal seit Wochen wieder Zuhause und ohrenscheinlich sturzbesoffenIch wünsche dir eine gute Nacht. Wann musste raus?