Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.09.2020 um 21:11zieh jetzt deine 45er und zwinge den Busfahrer zur Umkehr. Du hast ne Maske auf, dich erkennt hinterher keiner.Pony2.4 schrieb:Zu spät, ich bin schon im Bus
zieh jetzt deine 45er und zwinge den Busfahrer zur Umkehr. Du hast ne Maske auf, dich erkennt hinterher keiner.Pony2.4 schrieb:Zu spät, ich bin schon im Bus
Oh, was für eine verrückte Zeit. Dann nehme ich eben das nächste mal selber Zucker mit und auch Milch. Ach Quatsch, ich nehme gleich denn Kaffee dazu mit, habe ich Geld gespart.Ayashi schrieb:Jeder hat so seine eigenen Regeln..beim Bäcker stand kein Zucker mehr. Man darf das angeblich nicht mehr selbst in den Kaffee schütten.
:palm:
Genau, die Maske richtig ins Gesicht. Mache es einfach. Wir haben nichts gesehen.Ayashi schrieb:zieh jetzt deine 45er und zwinge den Busfahrer zur Umkehr. Du hast ne Maske auf, dich erkennt hinterher keiner.
Das ist der nächste Schritt.Pony2.4 schrieb:Der soll mich bis vor die Haustür fahren. Oo
Du schreibst sehr erkältet, bleib besser die nächsten Tage Zuhause :|Pony2.4 schrieb:Ich möchte nicht arbeiten :|
Du meinst, das Virus ist sicher?Ayashi schrieb:Ob das Virus von der Rentenkasse entwickelt wurde? Vielleicht hat Norbert Blüm es uns als Abschiedsgeschenk hinterlassen?
Hier der Beweis, wenn man ganz genau hinhört.NoSleep schrieb:Du meinst, das Virus ist sicher?