ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Er hat sie sicher geprellt. So doof ist er sicher nicht gewesen.Ich habe ihr ein Hühnerbein von Kentucky geschenkt. Es war so gut wie nichts mehr dran
ayashi schrieb:Die heutige Abscheu gegen Haare kann ich eh nicht ganz nachvollziehen.Ich schon ^^
ayashi schrieb:Früher hatte man noch Achselhaare und unterm Slip bahnten sich die Haare ihren Weg nach draußenBoah, diese Bilder wollte ich jetzt nicht in meinem Hohlkopp haben :cry: Mach das weg :|
ayashi schrieb:mir hat mal eine Jahrmarkts (fahrendes Volk ohne festen Wohnort) aus der Hand gelesen.Ich lasse mir öfter die Zukunft von wohnungslosen Migranten aus dem Bodensatz von meinem Latte Macchiato lesen. Wenn der Ladenbetreiber sie raus geworfen hat, hat's mich nur Eins Fuffzich gekostet. Nicht die Welt.
Hailey25 schrieb:Boah, diese Bilder wollte ich jetzt nicht in meinem Hohlkopp haben :cry: Mach das weg :|Du hast davon Bilder?^^
ayashi schrieb:Hot Shot zweiter Versuch müsste vorbei sein.Bestimmt hat der Herr wieder zurück gespult, weil der Film extrem witzig ist.
ayashi schrieb:Kann ich gut verstehen. Oder er hat sich totgelachtWird er uns sicher erzählen, wenn er wieder on ist und ich wette auf die Augenbrauen von @Hailey25 , dass er es mit einem GIF machen wird.
ayashi schrieb:Weckt mich wenn seine Witzigkeit online ist. Ich möchte nichts versäumenIch glaube, dass man das hier einstellen kann. Wenn's witzig wird, werden deine Glocken ertönen, oder so ähnlich.
Hailey25 schrieb:Jetzt hat der Hund gekotzt. Ich glaub er hat mitgelesen und steht auf Nackthunde ^^Ok, zwar OT, aber sehr interessant.
ayashi schrieb:wolltest du ihn etwa rasieren du Unmensch?Nur am Arsch, sonst sammelt er Klabusterbeeren
NoSleep schrieb:Wenn's witzig wird, werden deine Glocken ertönen,Ich höre täglich meine Glocken. Schon am Morgen wenn ich vorm Spiegel stehe
Hailey25 schrieb:Nur am Arsch, sonst sammelt er KlabusterbeerenDu verwehrst ihm den kleinen Snack für zwischendurch?
Hailey25 schrieb:Nur am Arsch, sonst sammelt er Klabusterbeeren
ayashi schrieb:Ich höre täglich meine Glocken. Schon am Morgen wenn ich vorm Spiegel steheIch hätte Hot Shots schauen sollen.