Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cool, ein Bild aus dem Netz und wo sind da jetzt Augenbrauen?Hailey25 schrieb:An der Form, wie sich Frauen die Augenbrauen zupfen, kann man den IQ ablesen
Die hat keinen sonderlich hohen IQ.Ayashi schrieb:Ich dachte zuerst, ich sehe eine Schaufensterpuppe
Immerhin kann sie lächeln, also zwischen 3 und 7 irgendwoPony2.4 schrieb:Die hat keinen sonderlich hohen IQ.
Besser als ne GummipuppeAyashi schrieb:Ich dachte zuerst, ich sehe eine Schaufensterpuppe
Nächsten Mal nehm ich den Edding, du blindes Huhn OoNoSleep schrieb:Cool, ein Bild aus dem Netz und wo sind da jetzt Augenbrauen?
Zumindest nicht mehr bei Two and a half men. Ich will es aber nicht wieder erklären. ^^Simplizissimus schrieb:Monty Python sind aber nicht mehr im Geschäft ... von daher ... nun kommst du :fuya:
Ja, aber nicht nur im GesichtHailey25 schrieb:Muss ich mir Büsche wachsen lassen, um intelligenter zu wirken
Vielleicht wenn ich dabei nicht ins Auge steche :ask:Pony2.4 schrieb:Ob das ein Zeichen für Intelligenz ist
Ok, dann steigt der IQ enorm.Hailey25 schrieb:Nächsten Mal nehm ich den Edding, du blindes Huhn Oo
7,5.Ayashi schrieb:also zwischen 3 und 7 irgendwo
Ja, geht gar nicht.Pony2.4 schrieb:Ich muss schlafen, ich bin schließlich Mutter und kann nicht 24/7 online sein.
:DHailey25 schrieb:Vielleicht wenn ich dabei nicht ins Auge steche
Dann bleib ich lieber dumm :kotzfrucht:nain schrieb:Ja, aber nicht nur im Gesicht
Passt nicht auf den ZinkenAyashi schrieb:Eine Brille sagt mehr als 1000 Augenbrauen