ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:An der Form, wie sich Frauen die Augenbrauen zupfen, kann man den IQ ablesenCool, ein Bild aus dem Netz und wo sind da jetzt Augenbrauen?
ayashi schrieb:Ich dachte zuerst, ich sehe eine SchaufensterpuppeDie hat keinen sonderlich hohen IQ.
Pony2.4 schrieb:Die hat keinen sonderlich hohen IQ.Immerhin kann sie lächeln, also zwischen 3 und 7 irgendwo
ayashi schrieb:Ich dachte zuerst, ich sehe eine SchaufensterpuppeBesser als ne Gummipuppe
NoSleep schrieb:Cool, ein Bild aus dem Netz und wo sind da jetzt Augenbrauen?Nächsten Mal nehm ich den Edding, du blindes Huhn Oo
Simplizissimus schrieb:Monty Python sind aber nicht mehr im Geschäft ... von daher ... nun kommst du :fuya:Zumindest nicht mehr bei Two and a half men. Ich will es aber nicht wieder erklären. ^^
Hailey25 schrieb:Muss ich mir Büsche wachsen lassen, um intelligenter zu wirkenJa, aber nicht nur im Gesicht
Pony2.4 schrieb:Ob das ein Zeichen für Intelligenz istVielleicht wenn ich dabei nicht ins Auge steche :ask:
Hailey25 schrieb:Nächsten Mal nehm ich den Edding, du blindes Huhn OoOk, dann steigt der IQ enorm.
ayashi schrieb:also zwischen 3 und 7 irgendwo7,5.
Pony2.4 schrieb:Ich muss schlafen, ich bin schließlich Mutter und kann nicht 24/7 online sein.Ja, geht gar nicht.
Hailey25 schrieb:Vielleicht wenn ich dabei nicht ins Auge steche:D
nain schrieb:Ja, aber nicht nur im GesichtDann bleib ich lieber dumm :kotzfrucht:
ayashi schrieb:Eine Brille sagt mehr als 1000 AugenbrauenPasst nicht auf den Zinken