Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Werde dir mein Lächeln per Fax zukommen lassen oOAyashi schrieb:Treffen sich drei Pimmel, sagt der eine
ich bin bisher immer zu kurz gekommen
und was lernen wir daraus? Das tragen von Schuhen hat manchmal unangenehme NebenwirkungenFedaykin schrieb:Ach eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden
Einsendeschluss ist MontagSimplizissimus schrieb:Werde dir mein Lächeln per Fax zukommen lassen oO
ich auch nicht, mag sie aber trotzdemAyashi schrieb:ich verstehe deine gifs einfach nicht. :palm:
Simplizissimus schrieb:@DEFacTo ist Gif-süchig :note:
So wichtig ist das auch nicht. Ich hab nur mit bestimmten Blickwinkeln in Relation zu bestimmten Beobachtungen gespielt. Ob das alles so 100prozentig haltbar ist, ist sicher ne andere Frage; ganz von der Hand weisen lässt es sich aber nicht. Schon gleich gar nicht mit dem Verweis auf eine Definition.Fedaykin schrieb:Mach nen thread in Wissenschaft auf... Mal sehen was so für Standpunkte entstehen
kannst du die auch einfach so naschen?Simplizissimus schrieb:Meine Kapern-sucht ist wieder zurück :palm:
hab die schon lange nicht mehr gesehen bei ALDI oder LIDL, weiss nimmer wos die mal gab.Simplizissimus schrieb:Die Großen sind mir etwas zu teuer^^