Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Treffen sich drei Pimmel, sagt der eineWerde dir mein Lächeln per Fax zukommen lassen oO
ich bin bisher immer zu kurz gekommen
Fedaykin schrieb:Ach eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubindenund was lernen wir daraus? Das tragen von Schuhen hat manchmal unangenehme Nebenwirkungen
Simplizissimus schrieb:Werde dir mein Lächeln per Fax zukommen lassen oOEinsendeschluss ist Montag
Ayashi schrieb:ich verstehe deine gifs einfach nicht. :palm:ich auch nicht, mag sie aber trotzdem
Simplizissimus schrieb:@DEFacTo ist Gif-süchig :note:
Fedaykin schrieb:Mach nen thread in Wissenschaft auf... Mal sehen was so für Standpunkte entstehenSo wichtig ist das auch nicht. Ich hab nur mit bestimmten Blickwinkeln in Relation zu bestimmten Beobachtungen gespielt. Ob das alles so 100prozentig haltbar ist, ist sicher ne andere Frage; ganz von der Hand weisen lässt es sich aber nicht. Schon gleich gar nicht mit dem Verweis auf eine Definition.
Simplizissimus schrieb:Meine Kapern-sucht ist wieder zurück :palm:kannst du die auch einfach so naschen?
Simplizissimus schrieb:Die Großen sind mir etwas zu teuer^^hab die schon lange nicht mehr gesehen bei ALDI oder LIDL, weiss nimmer wos die mal gab.