Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2020 um 08:07Gott wie krank. Ich kotze gleich.
ayashi schrieb:Aber das wäre Reiseflughöhe 33000 ft.Du kannst dir ja auch eine Cessna nehmen und mit ein bisschen Flatterstoff verkleiden, dann verehren sie dich als Gott.
Da sieht man ja die Bekloppten nicht
ayashi schrieb:Was passiert eigentlich, wenn ich mit meiner Cessna auf dem roten Platz lande?Dann färbt sich dein Bildschirm komplett rot, gelber Hammer und Sichel erscheint und die sowjetische Nationalhyme ertönt. :|
Rattensohn schrieb:Habt ihr euch auch schon den neuen Flugsimulator 2020 von Microsoft gegönnt? Oohat @Jule keine lust mehr mit dir darüber zu 'fachsimpeln'?
DEFacTo schrieb:hat @Jule keine lust mehr mit dir darüber zu 'fachsimpeln'?Doch, aber jeder sollte selbst erfahren was der Flugsimulator 2020 für ein Next-Gen-Meilenstein ist! *.*
DEFacTo schrieb:hat @Jule keine lust mehr mit dir darüber zu 'fachsimpeln'?Könnt ihr nicht einfach wieder in die Spelunke abwandern, um dort eure "tiefsinnigen" Geschwafel zu versilbern? Nur weil euer Laden keinerlei Aufmerksamkeit von Außenstehenden mehr bekommen kann, muss man ja nicht das halbe UH mit den gleich Dunst überschatten ...
@Rattensohn kannst du nicht @ayashi mit zu dir nehmen?
Simplizissimus schrieb:jeder" Thread ohne Sinn & VerstandDeshalb ist es UH. Bewirb dich als Mod, dann kannst du deine Probleme selbst beseitigen. :troll:
Simplizissimus schrieb:Es nervt halt nur, dass in "jeder" Thread ohne Sinn & Verstand rumgespammt wird ... das ist alles, nix persönliches ... noch nicht :troll:wein doch ..