Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2020 um 00:04planke schrieb:Aber ich mag dich....sei mal zur Abwechslung einfach nur du!Höre mal auf mit der Schleimernummer, mache das bitte bei @ayashi .
planke schrieb:Aber ich mag dich....sei mal zur Abwechslung einfach nur du!Höre mal auf mit der Schleimernummer, mache das bitte bei @ayashi .
NoSleep schrieb:Höre mal auf mit der Schleimernummer, mache das bitte bei @ayashi .Bis eben hattest du noch Sympathiepunkte, wenn auch nur wenige
planke schrieb:Sry Alter...wollte dir nicht zu nahe treten..Du Vogel hast noch schnell editiert. . :D
NoSleep schrieb:Flensburger?Jetzt nicht mehr, in 6 Stunden gibts Kaffee. Ich warte auf die Stechmücken
planke schrieb:Na Klar habe ich editiert, weil ich dachte, das ich dich damit kränke.Hast mich vorhin nur als behindert bezeichnet und das war ok? :D
ayashi schrieb:Jetzt nicht mehr, in 6 Stunden gibts Kaffee. Ich warte auf die StechmückenOk, was auch immer das bedeutet.
planke schrieb:Mh..Naja...Wünschst du dir eher eine ehrliche oder eine nette Antwort?China= Reisssack.
NoSleep schrieb:Um was ging's?Keine Ahnung. @planke führt das Protokoll. Flensburger Stechmücken glaube ich
NoSleep schrieb:China= Reisssack.Alles klar....ist wie "Nichtwählen". Du bist jetzt meiner Willkür ausgesetzt. ^^
vincent schrieb:Meine Fresse, das ist der höflichste Beef den ich gelesen habe. :'DTja, hier trifft sich die Vernunft Allmys
ayashi schrieb:Flensburge
vincent schrieb:Meine Fresse, das ist der höflichste Beef den ich gelesen habe. :'DDann ist das hier wahrscheinlich nix für dich, obwohl das Niveau kaum noch gedrückt werden kann.