Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.08.2020 um 19:48Die Welt ist ein großer Ponyhof ... und wir haben uns alle lieb ... *bäääh* :D
ayashi schrieb:Arbeitet ihr noch am Niveau, oder ist das schon unten durch?@ayashi
lilit schrieb:Ich habe noch eine halbe Flasche Rose. :fuya:Die reicht allerhöchstens zum einreiben der Wunden Stellen
ayashi schrieb:Das kann schon mal nicht sein. Ich hasse dich nämlichGutgelaute Feindlichkeiten sind auch scheiße oO
Simplizissimus schrieb:Gutgelaute Feindlichkeiten sind auch scheiße oODu bist auch Scheiße. Da will man mal unhöflich sein und dann kommst du
Simplizissimus schrieb:Pardon ... aufgesetzte nettgemeinte Feindlichkeiten sind scheißeIch sehe, wir verstehen uns
ayashi schrieb:Melissengeist soll ja manchmal Wunder wirken.Carmol-
lilit schrieb:Schon als Kind hab ich die Carmoflasche bei mir gehabt, dem Vater geklaut. Ab und zu dran genippt. In der Schule ist sie mir runtergefallen und der ganze Gang hat nach Carmol gestunken. :DIch kenne das Zeug nicht.
lilit schrieb:Der hat da s gar nicht gemerkt,Schäm dich.... du kommst auf die Naughty List vom Weihnachtsmann :D