Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2020 um 00:17^^Vymaanika schrieb:Jeder kann helfen Allmystery spinnerfrei zu halten, und die Weiterentwicklung unterstützen.
^^Vymaanika schrieb:Jeder kann helfen Allmystery spinnerfrei zu halten, und die Weiterentwicklung unterstützen.
Ok, Fotze war richtig geschrieben, aber Huso ist total daneben. Werde dich melden, wegen allem, was danach noch kommen wird, du &5$%$33q Fuck. ^^xsaibotx schrieb:Von mir beleidigt zu werden siehst du fotze nicht als Kompliment an ? Dir huso kann man nicht helfen :troll:
Kein Wunder, dass jetzt alle Threads vor der Öffentlichkeit versteckt werden. Kein Nivo mehr hier in dem Sauladenxsaibotx schrieb:siehst du fotze
Und Groß und Kleinschreibung hat hier auch keinen Wert mehr.Ayashi schrieb:Kein Wunder, dass jetzt alle Threads vor der Öffentlichkeit versteckt werden. Kein Nivo mehr hier in dem Sauladen
dA ScHeIß iCh DoCh DrauFNoSleep schrieb:Und Groß und Kleinschreibung hat hier auch keinen Wert mehr.
Du? Niemals!xsaibotx schrieb:Ich zieh das deutlich runter
Hätte den auch gerne mal angeschrieben, aber der Kollege scheint immer zu pennen.Ayashi schrieb:Es sind die anderen...mit dem dIckEn FiNger auf @NoSleep zeigt
Vorsichtig bei der EinFaHrt des ICE aus LeipzischNoSleep schrieb:Bahnhofspersonal
Ich hasse diese Bahnhofshallen Ansagen :DAyashi schrieb:Vorsichtig bei der EinFaHrt des ICE aus Leipzisch
Sänk yu vor dräveling wit deutsche Bahn
Ich habe das echt so ernst gesehen und ich möchte nicht, dass sie mich ständig duzen.xsaibotx schrieb:Hast du das tatsächlich für ernst genommen ? :D
Das Rauchen ist nur auf den Gleisen erlaubt. Bitte lassen sie ihr Gepäck immer unbeaufsichtigt.xsaibotx schrieb:Ich hasse diese Bahnhofshallen Ansagen