Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2020 um 00:17Vymaanika schrieb:Jeder kann helfen Allmystery spinnerfrei zu halten, und die Weiterentwicklung unterstützen.^^
Vymaanika schrieb:Jeder kann helfen Allmystery spinnerfrei zu halten, und die Weiterentwicklung unterstützen.^^
xsaibotx schrieb:Von mir beleidigt zu werden siehst du fotze nicht als Kompliment an ? Dir huso kann man nicht helfen :troll:Ok, Fotze war richtig geschrieben, aber Huso ist total daneben. Werde dich melden, wegen allem, was danach noch kommen wird, du &5$%$33q Fuck. ^^
xsaibotx schrieb:siehst du fotzeKein Wunder, dass jetzt alle Threads vor der Öffentlichkeit versteckt werden. Kein Nivo mehr hier in dem Sauladen
ayashi schrieb:Kein Wunder, dass jetzt alle Threads vor der Öffentlichkeit versteckt werden. Kein Nivo mehr hier in dem SauladenUnd Groß und Kleinschreibung hat hier auch keinen Wert mehr.
NoSleep schrieb:Und Groß und Kleinschreibung hat hier auch keinen Wert mehr.dA ScHeIß iCh DoCh DrauF
xsaibotx schrieb:Ich zieh das deutlich runterDu? Niemals!
ayashi schrieb:Es sind die anderen...mit dem dIckEn FiNger auf @NoSleep zeigtHätte den auch gerne mal angeschrieben, aber der Kollege scheint immer zu pennen.
NoSleep schrieb:BahnhofspersonalVorsichtig bei der EinFaHrt des ICE aus Leipzisch
ayashi schrieb:Vorsichtig bei der EinFaHrt des ICE aus LeipzischIch hasse diese Bahnhofshallen Ansagen :D
Sänk yu vor dräveling wit deutsche Bahn
xsaibotx schrieb:Hast du das tatsächlich für ernst genommen ? :DIch habe das echt so ernst gesehen und ich möchte nicht, dass sie mich ständig duzen.
xsaibotx schrieb:Ich hasse diese Bahnhofshallen AnsagenDas Rauchen ist nur auf den Gleisen erlaubt. Bitte lassen sie ihr Gepäck immer unbeaufsichtigt.