Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.08.2020 um 23:15ayashi schrieb:Dann sauf endlich was, ich möchte kurzweilige Unterhaltung mit ohne Niveaumach das jetzt nicht kaputt, setz dich and listen
ayashi schrieb:Dann sauf endlich was, ich möchte kurzweilige Unterhaltung mit ohne Niveaumach das jetzt nicht kaputt, setz dich and listen
ayashi schrieb:Ihr schreibt viel zu lange Texte, wer soll das lesen?Irgendwas mit Ei? Hauptsache kein Fußball.
Könnt ihr nicht was für Kleingeister wie mich
verfassen?
ayashi schrieb:Eierlikör?für mich ist eierlikör alleine schon zu hart, ich mach mir da immer ein longdrink draus :palm:
DEFacTo schrieb:wieviele tage im jahr bist du in hotels übers jahr?Im Schnitt 2 Tage pro Woche, also bei 52 Wochen im Jahr macht das....ähhhhh...2x52
ayashi schrieb:Eierlikör? Hab ich von Omma geerbtHat meine Mumm damals getrunken. Nur die ganz kleinen Gläser. Verpoorten.
ayashi schrieb:Im Schnitt 2 Tage pro Woche, also bei 52 Wochen im Jahr macht das....ähhhhh...2x52geht ja noch, ich dachte es wäre mehr.
Jawoll
NoSleep schrieb:Hat meine Mumm damals getrunken. Nur die ganz kleinen Gläser. Verpoorten.mit 3/4 milch, eiswürfeln und zimt schmeckt das echt lecker.
NoSleep schrieb:Hat meine Mumm damals getrunkenIst halt pappig süß der Kram. Bekommt man leicht Sodbrennen
DEFacTo schrieb:ist das nicht mit kaba und rumEigentlich Brandy und Kakao, aber man könnte auch Eierlikör nehmen.
ayashi schrieb:Eigentlich Brandy und Kakao, aber man könnte auch Eierlikör nehmen.hab auch schon schokomilch mit eierlikör gemixt, war gut.
DEFacTo schrieb:ich könnte das dennoch nicht.Ich hasse es auch manchmal, aber es ist eben der Job. Oo