Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.08.2020 um 23:15mach das jetzt nicht kaputt, setz dich and listenAyashi schrieb:Dann sauf endlich was, ich möchte kurzweilige Unterhaltung mit ohne Niveau
mach das jetzt nicht kaputt, setz dich and listenAyashi schrieb:Dann sauf endlich was, ich möchte kurzweilige Unterhaltung mit ohne Niveau
Irgendwas mit Ei? Hauptsache kein Fußball.Ayashi schrieb:Ihr schreibt viel zu lange Texte, wer soll das lesen?
Könnt ihr nicht was für Kleingeister wie mich
verfassen?
für mich ist eierlikör alleine schon zu hart, ich mach mir da immer ein longdrink draus :palm:Ayashi schrieb:Eierlikör?
Im Schnitt 2 Tage pro Woche, also bei 52 Wochen im Jahr macht das....ähhhhh...2x52DEFacTo schrieb:wieviele tage im jahr bist du in hotels übers jahr?
Hat meine Mumm damals getrunken. Nur die ganz kleinen Gläser. Verpoorten.Ayashi schrieb:Eierlikör? Hab ich von Omma geerbt
geht ja noch, ich dachte es wäre mehr.Ayashi schrieb:Im Schnitt 2 Tage pro Woche, also bei 52 Wochen im Jahr macht das....ähhhhh...2x52
Jawoll
mit 3/4 milch, eiswürfeln und zimt schmeckt das echt lecker.NoSleep schrieb:Hat meine Mumm damals getrunken. Nur die ganz kleinen Gläser. Verpoorten.
Ist halt pappig süß der Kram. Bekommt man leicht SodbrennenNoSleep schrieb:Hat meine Mumm damals getrunken
Eigentlich Brandy und Kakao, aber man könnte auch Eierlikör nehmen.DEFacTo schrieb:ist das nicht mit kaba und rum
hab auch schon schokomilch mit eierlikör gemixt, war gut.Ayashi schrieb:Eigentlich Brandy und Kakao, aber man könnte auch Eierlikör nehmen.
Ich hasse es auch manchmal, aber es ist eben der Job. OoDEFacTo schrieb:ich könnte das dennoch nicht.