Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.424 von 21.703vorherige 1 ... 15.42416.42216.42316.42416.42516.42617.424 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
13.08.2020 um 17:15
melden
13.08.2020 um 17:18@Kürbisgesicht
Ich will aber ins Bett
Ich mache gleich Binguin Onigiri - du dürftest einen als Lohn haben :|
Ich will aber ins Bett
Ich mache gleich Binguin Onigiri - du dürftest einen als Lohn haben :|
13.08.2020 um 17:18Socke drüber reicht doch
13.08.2020 um 17:20@KFB
Klingt ja ganz nett aber ich bleibe dann doch lieber hier, nackt. :trollbier:
@Hailey25
Is doch ne grandiose Idee, ich möchte das Gesicht des Boten sehen. :D
Klingt ja ganz nett aber ich bleibe dann doch lieber hier, nackt. :trollbier:
@Hailey25
Is doch ne grandiose Idee, ich möchte das Gesicht des Boten sehen. :D
13.08.2020 um 17:21
melden
13.08.2020 um 17:23@Kürbisgesicht
Ich lege einen zweiten Binguin drauf und du darfst hier auch nackt sein - egal, wie du aussiehst :|
Unten wird immer abgesperrt, meine Wohnungstür ist auf :|
Ich lege einen zweiten Binguin drauf und du darfst hier auch nackt sein - egal, wie du aussiehst :|
Unten wird immer abgesperrt, meine Wohnungstür ist auf :|
13.08.2020 um 17:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.08.2020 um 17:24KFB schrieb:Ich lege einen zweiten Binguin drauf und du darfst hier auch nackt sein - egal, wie du aussiehst :|Du musst sehr verzwiefelt sein :D
KFB schrieb:Unten wird immer abgesperrt, meine Wohnungstür ist auf :|Uh, auch noch nach unten laufen, mein Beileid. :(
13.08.2020 um 17:24Der Paketmann wird bei dem Wetter schon schlimmeres gesehn haben, als einen Pinguin mit Hose.
13.08.2020 um 17:25@Hailey25
Die sehen andauernd was sie nich sehen wollen aber nen Pinguin mit Socke über dem Dödel ist bestimmt ne Premiere. :D
Die sehen andauernd was sie nich sehen wollen aber nen Pinguin mit Socke über dem Dödel ist bestimmt ne Premiere. :D
13.08.2020 um 17:26Kürbisgesicht schrieb:Du musst sehr verzwiefelt seinBin ich, ich bin müde, hungrig, maulig und hatte seit Sonntag keine Zigarette mehr :lolcry:
13.08.2020 um 17:28cat_and_go schrieb:Was interessiert es die Nachbarn, wenn DU DEIN Haus verkaufen willst? :OIch hab das letzte Haus in der Reihe. Heißt Wegerecht, die Auffahrt und der Parkplatz werden geteilt. Die wollen halt keinen kleinlichen Spinner da wohnen haben.
Kürbisgesicht schrieb:Die sehen andauernd was sie nich sehen wollen aber nen Pinguin mit Socke über dem Dödel ist bestimmt ne Premiere.Das will ich jetzt auch sehn :|
13.08.2020 um 17:29KFB schrieb:Bin ich, ich bin müde, hungrig, maulig und hatte seit Sonntag keine Zigarette mehr :lolcry:Dann verstehe ich dich vollkommen, bis auf die Kippe.
<-Nichtraucher seit vielen Jahren
Hailey25 schrieb:Ich hab das letzte Haus in der Reihe. Heißt Wegerecht, die Auffahrt und der Parkplatz werden geteilt. Die wollen halt keinen kleinlichen Spinner da wohnen haben.Liest sich eher so, als ob deine Noch-Nachbarn die kleinlichen Spinner sind. ._.
13.08.2020 um 17:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.08.2020 um 17:32Kürbisgesicht schrieb:Liest sich eher so, als ob deine Noch-Nachbarn die kleinlichen Spinner sind. ._Eigentlich sind die locker drauf und machen ständig Party mit allen Nachbarn :D
Die haben mit der Vorbesitzerin von meinem Haus schlechte Erfahrungen gemacht. Das muss ne Hexe gewesen sein, die wegen jedem Scheiß die Polizei rief und vor Gericht ging :D
13.08.2020 um 17:33@Hailey25
Irks, klingt ja übel. Das macht die Vorgehensweise deiner Nachbarn dann doch verständlich, wenn auch dennoch dezent over the top.
Irks, klingt ja übel. Das macht die Vorgehensweise deiner Nachbarn dann doch verständlich, wenn auch dennoch dezent over the top.
13.08.2020 um 17:36@Kürbisgesicht
Bisschen kann ich das auch verstehen, aber ich kann jetzt auch nicht auf alles Rücksicht nehmen.
Sollen die es kaufen und ne Partyhütte raus machen :D
Bisschen kann ich das auch verstehen, aber ich kann jetzt auch nicht auf alles Rücksicht nehmen.
Sollen die es kaufen und ne Partyhütte raus machen :D