Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2020 um 22:54Pony2.4 schrieb:Ich war dieses Jahr nicht einmal betrunken bisher. Nicht mal angetrunken.Warum nicht? :D
Pony2.4 schrieb:Ich war dieses Jahr nicht einmal betrunken bisher. Nicht mal angetrunken.Warum nicht? :D
NoSleep schrieb:Warum nicht? :DKein bock auf saufen, keine Zeit dafür. Am nächsten Tag (mindestens) geht's mir sehr schlecht und ich bin zu nichts fähig.
NoSleep schrieb:Liegt sicher an deiner beruflichen Tätigkeit.Eher am Kind. Da kann ich nicht so einfach nen ganzen Tag mal "ausfallen" :D
Pony2.4 schrieb:Eher am Kind. Da kann ich nicht so einfach nen ganzen Tag mal "ausfallen" :DSorry, hatte ich vergessen. :D
KFB schrieb:Jetzt ist mein Mittagessen ausgelaufen und ich hab so versucht aufzupassenOh nein sowas ist ärgerlich :| ich leide mit dir, ist mir auch schon passiert
:palm:
Hailey25 schrieb:Besser ausgelaufen, als weggelaufenDa stimme ich zu :| ich hab gesten den Müll draußen in die Tonne geworfen, die hat schon gelebt :{ ganz viele Maden haben mich angeschaut :{
Pony2.4 schrieb:Ich hatte das mal zuhause im Restmüll. Die sind aus dem Mülleimer rausgekrabbelt :{Ich auch, weil mein damaliger Mitbewohner in den Semesterferien vergessen hat den Müll rauszubringen bevor er weggefahren ist :{ Ich war vorher schon weggefahren, mich trifft keine Schuld :|