Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2020 um 22:54Warum nicht? :DPony2.4 schrieb:Ich war dieses Jahr nicht einmal betrunken bisher. Nicht mal angetrunken.
Warum nicht? :DPony2.4 schrieb:Ich war dieses Jahr nicht einmal betrunken bisher. Nicht mal angetrunken.
Kein bock auf saufen, keine Zeit dafür. Am nächsten Tag (mindestens) geht's mir sehr schlecht und ich bin zu nichts fähig.NoSleep schrieb:Warum nicht? :D
Eher am Kind. Da kann ich nicht so einfach nen ganzen Tag mal "ausfallen" :DNoSleep schrieb:Liegt sicher an deiner beruflichen Tätigkeit.
Sorry, hatte ich vergessen. :DPony2.4 schrieb:Eher am Kind. Da kann ich nicht so einfach nen ganzen Tag mal "ausfallen" :D
Oh nein sowas ist ärgerlich :| ich leide mit dir, ist mir auch schon passiertKFB schrieb:Jetzt ist mein Mittagessen ausgelaufen und ich hab so versucht aufzupassen
:palm:
Da stimme ich zu :| ich hab gesten den Müll draußen in die Tonne geworfen, die hat schon gelebt :{ ganz viele Maden haben mich angeschaut :{Hailey25 schrieb:Besser ausgelaufen, als weggelaufen
Ich auch, weil mein damaliger Mitbewohner in den Semesterferien vergessen hat den Müll rauszubringen bevor er weggefahren ist :{ Ich war vorher schon weggefahren, mich trifft keine Schuld :|Pony2.4 schrieb:Ich hatte das mal zuhause im Restmüll. Die sind aus dem Mülleimer rausgekrabbelt :{