Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.08.2020 um 17:51Immer bist du am zocken, nie hast du Zeit für etwas romantisches mit mir! :cry:Ocelot schrieb:Fressen, zocken, Netflix, saufen :cool:
Immer bist du am zocken, nie hast du Zeit für etwas romantisches mit mir! :cry:Ocelot schrieb:Fressen, zocken, Netflix, saufen :cool:
Ok, zuerst geh ich Tequila saufen und wenn die Sterne aufgegangen sind gibts Pizza :ok: :'DDerFremde schrieb:Wie wärs, ich bestell und heute Abend ne Pizza?
ich wollte dich gerade mit dir besten Quelle bloßstellen, hat aber nicht geklappt >.>vincent schrieb:Lass sie doch mal aus dem Spiel! Kannst du mir alleine ohne Hilfe nichts romantisches schreiben, du Creep? oO
nur wenn Du romantische Games für die PS4 hast.vincent schrieb:Immer bist du am zocken, nie hast du Zeit für etwas romantisches mit mir! :cry:
Ja, aber dafür bist jetzt du der Arsch, der mich bloßstellt statt zu helfen. Mal sehen in wessen Suppe du jetzt noch ein Stern bist. :fuyeah:DerFremde schrieb:Du bist doch bloß neidisch weil du mit deiner ARt und Weise alle verscheuchst :D
DerFremde schrieb:Bring mir ne Flasche mit, ja Schatz? :)
Wir teilen einfach :palm:Zyra schrieb:Dachte, Tequila wäre unser Ding ... :|
Nee dann geb ich dir mein Teil einfach ab - kann das sonst nicht mit ansehen :|Ciela schrieb:Wir teilen einfach :palm: