Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.08.2020 um 17:51Ocelot schrieb:Fressen, zocken, Netflix, saufen :cool:Immer bist du am zocken, nie hast du Zeit für etwas romantisches mit mir! :cry:
Ocelot schrieb:Fressen, zocken, Netflix, saufen :cool:Immer bist du am zocken, nie hast du Zeit für etwas romantisches mit mir! :cry:
DerFremde schrieb:Wie wärs, ich bestell und heute Abend ne Pizza?Ok, zuerst geh ich Tequila saufen und wenn die Sterne aufgegangen sind gibts Pizza :ok: :'D
vincent schrieb:Lass sie doch mal aus dem Spiel! Kannst du mir alleine ohne Hilfe nichts romantisches schreiben, du Creep? oOich wollte dich gerade mit dir besten Quelle bloßstellen, hat aber nicht geklappt >.>
vincent schrieb:Immer bist du am zocken, nie hast du Zeit für etwas romantisches mit mir! :cry:nur wenn Du romantische Games für die PS4 hast.
DerFremde schrieb:Du bist doch bloß neidisch weil du mit deiner ARt und Weise alle verscheuchst :DJa, aber dafür bist jetzt du der Arsch, der mich bloßstellt statt zu helfen. Mal sehen in wessen Suppe du jetzt noch ein Stern bist. :fuyeah:
DerFremde schrieb:Bring mir ne Flasche mit, ja Schatz? :)
Zyra schrieb:Dachte, Tequila wäre unser Ding ... :|Wir teilen einfach :palm:
Ciela schrieb:Wir teilen einfach :palm:Nee dann geb ich dir mein Teil einfach ab - kann das sonst nicht mit ansehen :|