Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2020 um 23:37NoSleep schrieb:Der war auch neu, brandneu, ist von der genialen Band, Tic Toc. Kennt aber nicht jeder.für dich hol ich gleich die schwester
NoSleep schrieb:Der war auch neu, brandneu, ist von der genialen Band, Tic Toc. Kennt aber nicht jeder.für dich hol ich gleich die schwester
DEFacTo schrieb:für dich hol ich gleich die schwesterWar bahnbrechend. Die Musikwelt war danach nie mehr wie sie vorher war. Auch ein Fakt.
DerFremde schrieb:TicTok - dieser neumodische scheiß - bin ich zu alt für <.<is russisch, mache angst die leut
DEFacTo schrieb:is russisch, mache angst die leutEigentlich ist es ja kürülisch, weiß aber ich nicht jeder.
NoSleep schrieb:Eigentlich ist es ja kürülisch, weiß aber ich nicht jeder.genau wie telegram, das russische whatsapp
DerFremde schrieb:Russisch is beste!Nur wenn man aus Nowosibirks kommt.
DEFacTo schrieb:genau wie telegram, das russische whatsappTelegram bedeutet ja auch Whatsapp auf russisch, oder auch kyrylisch.
NoSleep schrieb:Nur wenn man aus Nowosibirks kommt.Das ist aber diskriminierend gegenüber allen, die aus Dnipropetrowsk kommen
DerFremde schrieb:Das ist aber diskriminierend gegenüber allen, die aus Dnipropetrowsk kommenJa, sorry, die, wo da sein gewesen, werden aber gut verstehen.
NoSleep schrieb:War bahnbrechend. Die Musikwelt war danach nie mehr wie sie vorher war. Auch ein Fakt.