Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2020 um 23:37für dich hol ich gleich die schwesterNoSleep schrieb:Der war auch neu, brandneu, ist von der genialen Band, Tic Toc. Kennt aber nicht jeder.
für dich hol ich gleich die schwesterNoSleep schrieb:Der war auch neu, brandneu, ist von der genialen Band, Tic Toc. Kennt aber nicht jeder.
War bahnbrechend. Die Musikwelt war danach nie mehr wie sie vorher war. Auch ein Fakt.DEFacTo schrieb:für dich hol ich gleich die schwester
is russisch, mache angst die leutDerFremde schrieb:TicTok - dieser neumodische scheiß - bin ich zu alt für <.<
Eigentlich ist es ja kürülisch, weiß aber ich nicht jeder.DEFacTo schrieb:is russisch, mache angst die leut
genau wie telegram, das russische whatsappNoSleep schrieb:Eigentlich ist es ja kürülisch, weiß aber ich nicht jeder.
Nur wenn man aus Nowosibirks kommt.DerFremde schrieb:Russisch is beste!
Telegram bedeutet ja auch Whatsapp auf russisch, oder auch kyrylisch.DEFacTo schrieb:genau wie telegram, das russische whatsapp
Das ist aber diskriminierend gegenüber allen, die aus Dnipropetrowsk kommenNoSleep schrieb:Nur wenn man aus Nowosibirks kommt.
Ja, sorry, die, wo da sein gewesen, werden aber gut verstehen.DerFremde schrieb:Das ist aber diskriminierend gegenüber allen, die aus Dnipropetrowsk kommen
NoSleep schrieb:War bahnbrechend. Die Musikwelt war danach nie mehr wie sie vorher war. Auch ein Fakt.