Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2020 um 19:52Zyra schrieb:Ich finde ihn nicht nur sexy, sondern zum Dahinschmelzen. Wenn du noch die Pommes in den Ava einbaust, ist es komplett um mich geschehen#PommesindieNasesteck :)
Passt?
Zyra schrieb:Ich finde ihn nicht nur sexy, sondern zum Dahinschmelzen. Wenn du noch die Pommes in den Ava einbaust, ist es komplett um mich geschehen#PommesindieNasesteck :)
Pony2.4 schrieb:Schön, dass wir alle hier sind.Lieber hier als in einer Waldorfschule Namen tanzen..... Oo
Bumfuzzle schrieb:PommesindieNasesteckBitte heirate mich. Kriegst du @ayashi s Nachtisch auch noch irgendwie rein? Oo
Zyra schrieb:Bitte heirate mich. Kriegst du @ayashi s Nachtisch auch noch irgendwie rein? OoKönnte den Teller in die Hand nehmen? :'D
Bumfuzzle schrieb:Könnte den Teller in die Hand nehmen? :'DUnd was machst du mit der Bratwurst? Hat die auch noch Platz? Oo
Zyra schrieb:Und was machst du mit der Bratwurst? Hat die auch noch Platz? OoHab ja noch das linke Ohr frei. :)
Zyra schrieb:Ich mag dich. Hab ich dir das schon mal gesagt?Kann das mal wer für die Nachwelt festhalten.