Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2020 um 19:52#PommesindieNasesteck :)Zyra schrieb:Ich finde ihn nicht nur sexy, sondern zum Dahinschmelzen. Wenn du noch die Pommes in den Ava einbaust, ist es komplett um mich geschehen
Passt?
#PommesindieNasesteck :)Zyra schrieb:Ich finde ihn nicht nur sexy, sondern zum Dahinschmelzen. Wenn du noch die Pommes in den Ava einbaust, ist es komplett um mich geschehen
Lieber hier als in einer Waldorfschule Namen tanzen..... OoPony2.4 schrieb:Schön, dass wir alle hier sind.
Bitte heirate mich. Kriegst du @Ayashi s Nachtisch auch noch irgendwie rein? OoBumfuzzle schrieb:PommesindieNasesteck
Könnte den Teller in die Hand nehmen? :'DZyra schrieb:Bitte heirate mich. Kriegst du @Ayashi s Nachtisch auch noch irgendwie rein? Oo
Und was machst du mit der Bratwurst? Hat die auch noch Platz? OoBumfuzzle schrieb:Könnte den Teller in die Hand nehmen? :'D
Hab ja noch das linke Ohr frei. :)Zyra schrieb:Und was machst du mit der Bratwurst? Hat die auch noch Platz? Oo
Kann das mal wer für die Nachwelt festhalten.Zyra schrieb:Ich mag dich. Hab ich dir das schon mal gesagt?