Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 20:04
Na gut, die S-Bahn Fahrer bekommen das auch kaum mit, mehr Kontrollen wären aber schon nicht schlecht. Wobei hier die meisten ihre Masken aufsetzen, außer manche Halbstarke, aber erwarte ich generell nicht so viel..

Jap. Die die ihre Maske unter der Nase tragen..weil Viren die Atemwege in der Nase wohl fürchten


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 20:30
Ja, richtig so,dass der Busfahrer die angeschissen hat. Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre so ein Art Stromschlag mit einem Stromschocker, der dann generell immer dann verwendet wird, wenn Leute meinen eine eigene Meinung haben zu müssen und ihre Mitmenschen gefährden, mit ihrem rücksichtslosen Verhalten.

Bis zur rna Impfung müssen wir da durch.

#staysafe #stayhome


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 20:40
@Can Taser oder portable Mikrowellenwaffen find ich besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 21:04
Zitat von CanCan schrieb:Bis zur rna Impfung müssen wir da durch.
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 22:21
ich hab mir grad 35ml Drachenblut injiziert, überlebe ich das bin ich gegen nahezu alles immun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 22:51
Nein, nicht gegen necromanten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 23:35
@Fedaykin ich hab einen Vorrat an Phönixfedern und ausserdem einen Antimagietalisman.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 23:41
Dann passt das schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 23:42
@Fedaykin der Talisman ist aber geklaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2020 um 23:45
@CosmicQueen

Sag mal.. machst du jetzt auch auf verschollen? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 00:13
Zitat von nainnain schrieb:Wobei ich an Bushaltestelle auch keine Maske aufhabe, immerhin sitze ich niemandem auf dem Schoß und halte mehr als genug Abstand zu anderen
Würde ich auch nicht an der frischen Luft, wenn sich nicht unbedingt 20 Leute um mich drängen.
Was ich aber gerade sehr oft sehe, sind Leute die im Auto (alleine) mit Maske fahren. Verstehe ich einfach nur den Sinn nicht :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 00:15
@VoodooMissy
Ich glaube die wollen einfach die Situation ausnutzen und auf der Landstraße Vollgas geben..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 00:22
@VoodooMissy
Anekdotische Evidenz: Manchmal komme ich aus einem Laden und steige dann halt mit Maske ins Auto und fahr heim. Ich merk das oft gar nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 00:42
https://www.youtube.com/watch?v=jbGI4PNIr0k (Video: Dream Land - Super Smash Bros.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 00:51
Zitat von nainnain schrieb:Ich glaube die wollen einfach die Situation ausnutzen und auf der Landstraße Vollgas geben..
:'D Erlaubt isses ja nicht :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Anekdotische Evidenz: Manchmal komme ich aus einem Laden und steige dann halt mit Maske ins Auto und fahr heim. Ich merk das oft gar nicht
ok, Ich ziehe die halt direkt aus, obwohl ich mich daran gewöhnt habe. ich trage die aber auch den ganzen Tag lang


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 00:54
@VoodooMissy
Ich wette man kann die momentane Situation als Ausrede missbrauchen..


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 01:04
Zitat von nainnain schrieb:Ich wette man kann die momentane Situation als Ausrede missbrauchen..
Ein anderer Sinn dahinter würde mir auch nicht einfallen, außer vergessen abzunehmen :ask: :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2020 um 01:07
@VoodooMissy
Oder man stellt sich blöd. "Ich dachte die Maske muss man immer tragen, Herr Kommissar", oder sowas.


1x zitiertmelden