Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2020 um 09:49Jetzt vermischt du Beruf und privates schon..Sleepingtime schrieb:Internet auf der Arbeit geht nicht,
Überall Jein internet
Jetzt vermischt du Beruf und privates schon..Sleepingtime schrieb:Internet auf der Arbeit geht nicht,
Willst du sagen das ich Schuld bin oO?Fedaykin schrieb:Jetzt vermischt du Beruf und privates schon..
Überall Jein internet
Hm...aber ich würde trotzdem mit dir tauschen :DSleepingtime schrieb:Ja da war ich auch schon traurig drüber, mein armes Datenvolumen :D
Nein, aber geh mal zur KarmabeschwerdestelleSleepingtime schrieb:Willst du sagen das ich Schuld bin oO?
Mehrere Standorte und du gehst ins SaarlandSleepingtime schrieb:Aber mein Standort ist nicht der einzige, die Firma hat wohl zur Zeit in ganz Deutschland Probleme mit dem Internet
Was bietest du mir als Alternative an? :DMailaika schrieb:Hm...aber ich würde trotzdem mit dir tauschen
Hast du ne Nummer oder Adresse?Fedaykin schrieb:Karmabeschwerdestelle
Ja schlimm, ich weiß :palm:Fedaykin schrieb:Mehrere Standorte und du gehst ins Saarland
Später, pn.Sleepingtime schrieb:Hast du ne Nummer oder Adresse?
Noch kannst du mit Jugendlichen Leichtsinn argumentierenSleepingtime schrieb:Ja schlimm, ich weiß :palm:
Okay ich warte :DFedaykin schrieb:Später, pn.
Hmm meinst du das zieht mit Ende 20 noch :ask:Fedaykin schrieb:Noch kannst du mit Jugendlichen Leichtsinn argumentieren
Mein Büro, Kaffee, Nektarinen und funktionierendes WLAN. ^^Sleepingtime schrieb:Was bietest du mir als Alternative an?
Mir gefällts ... immerhin ist es lesbar & hat Substanz *.* :'DZilpha schrieb:... und es grüßt schon wieder das Murmeltier. :D
Nimm die Hände hoch, Du Wixer, nimm die Hände hoch ...:D