Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2020 um 09:49Sleepingtime schrieb:Internet auf der Arbeit geht nicht,Jetzt vermischt du Beruf und privates schon..
Überall Jein internet
Sleepingtime schrieb:Internet auf der Arbeit geht nicht,Jetzt vermischt du Beruf und privates schon..
Fedaykin schrieb:Jetzt vermischt du Beruf und privates schon..Willst du sagen das ich Schuld bin oO?
Überall Jein internet
Sleepingtime schrieb:Ja da war ich auch schon traurig drüber, mein armes Datenvolumen :DHm...aber ich würde trotzdem mit dir tauschen :D
Sleepingtime schrieb:Willst du sagen das ich Schuld bin oO?Nein, aber geh mal zur Karmabeschwerdestelle
Sleepingtime schrieb:Aber mein Standort ist nicht der einzige, die Firma hat wohl zur Zeit in ganz Deutschland Probleme mit dem InternetMehrere Standorte und du gehst ins Saarland
Mailaika schrieb:Hm...aber ich würde trotzdem mit dir tauschenWas bietest du mir als Alternative an? :D
Fedaykin schrieb:KarmabeschwerdestelleHast du ne Nummer oder Adresse?
Fedaykin schrieb:Mehrere Standorte und du gehst ins SaarlandJa schlimm, ich weiß :palm:
Sleepingtime schrieb:Hast du ne Nummer oder Adresse?Später, pn.
Sleepingtime schrieb:Ja schlimm, ich weiß :palm:Noch kannst du mit Jugendlichen Leichtsinn argumentieren
Fedaykin schrieb:Später, pn.Okay ich warte :D
Fedaykin schrieb:Noch kannst du mit Jugendlichen Leichtsinn argumentierenHmm meinst du das zieht mit Ende 20 noch :ask:
Sleepingtime schrieb:Was bietest du mir als Alternative an?Mein Büro, Kaffee, Nektarinen und funktionierendes WLAN. ^^
Zilpha schrieb:... und es grüßt schon wieder das Murmeltier. :DMir gefällts ... immerhin ist es lesbar & hat Substanz *.* :'D
Nimm die Hände hoch, Du Wixer, nimm die Hände hoch ...:D