Guten Morgen Leute,
Hier nochmal Can aus dem Krisenzentrum Deutschland.
Mit diesem Post möchte ich einfach mal Danke an das Robert Koch Institut sagen. Das RKI leistet gute Arbeit an der Aufdeckung der Covid 19 Kranken, der Toten, die mit oder an Corona Viren gestorben sind, führt Statistiken durch und versucht mit den zur Verfügung stehenden Kapazitäten, uns behütet durch die Pandemie zu bringen.
Da halt Epedemie in diesem Land herrscht und man natürlich dementsprechend handeln muss, um Unheil von diesem Land abzuwenden, finde ich es auch angemessen, und da spreche ich dem Robert Koch Institut die nötigen Kompetenzen zu, Statistiken eigenständig zu interpretieren und in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Hier ein Beispiel aus der Interseite Krefeld.de
Original anzeigen (0,5 MB)Man muss hierbei halt wie geschrieben berücksichtigen und da darf man sich nicht in die Irre führen lassen, dass wenn man vom Hochhaus fällt, vom Panzer überfahren wird, vom Löwen zerfleischt wird, man aufgrund eines positiven PCR Test man auf einmal in der Corona Statistik landet.
Es herrschen halt nun mal besondere Umstände und wir befinden uns halt in der Pandemie, da müssen halt Entscheidungen getroffen werden, und daher finde ich es auch in Ordnung dass man pauschal in der Corona sterbe Statistik landet.
#staysafe #stayhome #ichgehfureucharbeiten #lotharwieler