Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.232 von 21.704vorherige 1 ... 15.23216.23016.23116.23216.23316.23417.232 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2020 um 09:55Hallo Leute,
Hier nochmal euer Berichterstatter Can aus dem Epizentrum der Pandemie.
Ich habe das Gefühl, dass einige den Killer/Coronavirus nicht ernst- bzw auf die leichte Schulter nehmen. Das merke ich an den Kommentaren hier.
Ich will aber nochmal auf die Wichtigkeit von Tests hinweisen.
Sagt euch noch was der Ausbruch aus dem Schlachthof Tönnies etwas?
Da haben sich auf einem Schlag 1000 Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert und alle wurden positiv auf den Coronavirus getestet und eine komplette Gemeinde wurde unter Quarantäne genommen.
Und gegen den 29.06 sind sie mit einem Schlag wieder genesen worden. Und alle positiv getesteten sind wieder coronavirus frei und nicht mehr infiziert.
Ich denke dass hier höhere Gewalt und göttliche Fügung eine Rolle spielt und der liebe Herr die Lage nicht noch weiter verschlimmern wollte.
Daher kann ich nur auf die Dringlichkeit von Tests hinweisen. Desto mehr getestet, am besten flächendeckend und über alle Bereiche, desto besser können wir die nicht endende Pandemie in den Griff bekommen: wir können besser isolieren, Quarantäne Maßnahmen besser koordinieren, und die neue Normalität leichter in den Alltag leben integrieren.
#bleibtgesund #staythefuckhome #ichgehfüreucharbeiten
Hier nochmal euer Berichterstatter Can aus dem Epizentrum der Pandemie.
Ich habe das Gefühl, dass einige den Killer/Coronavirus nicht ernst- bzw auf die leichte Schulter nehmen. Das merke ich an den Kommentaren hier.
Ich will aber nochmal auf die Wichtigkeit von Tests hinweisen.
Sagt euch noch was der Ausbruch aus dem Schlachthof Tönnies etwas?
Da haben sich auf einem Schlag 1000 Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert und alle wurden positiv auf den Coronavirus getestet und eine komplette Gemeinde wurde unter Quarantäne genommen.
Und gegen den 29.06 sind sie mit einem Schlag wieder genesen worden. Und alle positiv getesteten sind wieder coronavirus frei und nicht mehr infiziert.
Ich denke dass hier höhere Gewalt und göttliche Fügung eine Rolle spielt und der liebe Herr die Lage nicht noch weiter verschlimmern wollte.
Daher kann ich nur auf die Dringlichkeit von Tests hinweisen. Desto mehr getestet, am besten flächendeckend und über alle Bereiche, desto besser können wir die nicht endende Pandemie in den Griff bekommen: wir können besser isolieren, Quarantäne Maßnahmen besser koordinieren, und die neue Normalität leichter in den Alltag leben integrieren.
#bleibtgesund #staythefuckhome #ichgehfüreucharbeiten
15.07.2020 um 10:34Ich habe einen Vorstellungsgespräch heute Nachmittag und ich bin NERVÖS af -.-
15.07.2020 um 10:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.07.2020 um 10:49Habe meiner besseren Hälfte gerade zur Eheschließung geraten. Mit einer mir unbekannten Person.
Hm. :|
Hm. :|
15.07.2020 um 14:07Heut kann ich's wieder. :palm:
:kaffee:
:kaffee:
15.07.2020 um 14:46:'D
15.07.2020 um 16:16@-Anna-
Hi
Was genau meinst, bzw welchen Post?
Falls du meinen letzten Post meinst. Ja, wir befinden uns gerade in der Pandemie.
'Die Corona Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht'.
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.pdf (Archiv-Version vom 23.07.2020)
Punkt 53.
Ich hoffe du zählst nicht zu den Corona leugnern, Nazis, Rechtsextremen, AFDler, Linksesoterikern etc.
Und was Tönnies anbelangt.. Ja, das Robert Koch Institut hat zwischen dem 14.06 und 21.06 vermehrt positiv getestete Menschen in ihrer Statistik vermerkt. Der leichte Anstieg rechts ist auf den Ausbruch in der Firma Tönnies zurück zu führen.
Und ein paar Tage später waren sie schon wieder alle gesund. Siehe die blaue und grüne Linie.
Also wenn das keine göttliche Fügung ist, dann weiß ich auch nicht.
Grüße
Hi
Was genau meinst, bzw welchen Post?
Falls du meinen letzten Post meinst. Ja, wir befinden uns gerade in der Pandemie.
'Die Corona Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht'.
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.pdf (Archiv-Version vom 23.07.2020)
Punkt 53.
Ich hoffe du zählst nicht zu den Corona leugnern, Nazis, Rechtsextremen, AFDler, Linksesoterikern etc.
Und was Tönnies anbelangt.. Ja, das Robert Koch Institut hat zwischen dem 14.06 und 21.06 vermehrt positiv getestete Menschen in ihrer Statistik vermerkt. Der leichte Anstieg rechts ist auf den Ausbruch in der Firma Tönnies zurück zu führen.
Und ein paar Tage später waren sie schon wieder alle gesund. Siehe die blaue und grüne Linie.
Also wenn das keine göttliche Fügung ist, dann weiß ich auch nicht.
Grüße
15.07.2020 um 16:22:kaffee:
15.07.2020 um 16:32Meine Fresse, wenn man auch ständig auf den Bullshit eingehen muss nur um auch mal was gesagt zu haben, dann is kein wunder das der nie seine Show absetzt. Wozu auch, wenn sich immernoch Zuschauer finden die TOTAL SCHOCKIERT klatschen
15.07.2020 um 16:42:palm:
15.07.2020 um 17:08Wie sie so tut als ob sie die hellste Kerze auf der Torte wäre. :palm:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2020 um 17:10Mimimi. Ihr alle! :troll:
15.07.2020 um 17:11
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2020 um 17:12Streuselchen schrieb:Meinste mich? OoIch versteh dich total, ich hätte mich auch angesprochen gefühlt :D :palm:
15.07.2020 um 17:13Pony2.4 schrieb:Ich versteh dich total, ich hätte mich auch angesprochen gefühlt:D danke das du das sagst :D
15.07.2020 um 17:14Lol hier war Drama und dann komme ich, haue einen Satz raus und halb Allmy kippt aus den Latschen. :'D
1) Ich lese ab heute die 4.000.000 Post nach die hier geschrieben werden, wenn ich nicht da bin.
2) Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee ich würde euch meinen?
3) Kaffee für alle ich habe Feierabend
1) Ich lese ab heute die 4.000.000 Post nach die hier geschrieben werden, wenn ich nicht da bin.
2) Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee ich würde euch meinen?
3) Kaffee für alle ich habe Feierabend