Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.07.2020 um 21:00Pantera rockt :rock:
xsaibotx schrieb:Mooooooooment...... du kennst dich mega mit mucke aus :DOh, deshalb gab es hier fast schon eine Schlägerei, weil da jemand anderer Meinung war, aber Schwamm drüber. ^^
NoSleep schrieb:deshalb gab es hier fast schon eine Schlägerei,War ich beteiligt? :|
xsaibotx schrieb:War ich beteiligt? :|Ne, glaube du warst zu der Zeit auf irgendeinem Bahnhofsklo. ^^
xsaibotx schrieb:Jop schwamm drüber .......Ja, gibt schlimmeres. :D
NoSleep schrieb:Welchem Genre wird die Band Pantera deiner Meinung nach zugeordnet.Kommt ganz drauf an aus welcher Schaffensphase. Angfangs war es Heavy Metal. Ansonsten gings später auch in den Speed Metal Bereich. Manche sagen dazu auch Groove Metal.
Pestsau schrieb:Manche sagen dazu auch Groove Metal.Habe auch Glam Metal gelesen.
NoSleep schrieb:Habe auch Glam Metal gelesen.Wie jede gute und vernünftige Band haben die versucht sich weiter zu entwickeln. Ich persönlich kenne die ganz frühen Alben nicht. Gut möglich das die auch was in Richtung Glam gemacht haben. Bekannt geworden sind die erst als ihr Stil härter und schneller wurde.
KFB schrieb:Die Band selber nennt es Power GrooveAlso sind sie definitiv dem Genre Metal zuzuordnen, egal welche Spielart.
NoSleep schrieb:Also sind sie definitiv dem Genre Metal zuzuordnen, egal welche Spielart.Das auf jeden Fall
Pony2.4 schrieb:Was sagt denn dein Diskussionspartner zum Genre?Es hieß, das sei kein Metal und Wiki wäre keine Quelle, oder so ähnlich.
KFB schrieb:Hab ich dir ja sogar mit Quelle bereits geliefertJa, danke .
Pestsau schrieb:ch denke das Phil Anselmo die Band auch musikalisch ziemlich beeinflusst hat. Der hat sich in so vielen anderen Projekten und Genres ausgetobt. Von Hardcore über Black Metal bis zum Death Metal.
Pestsau schrieb:Das auf jeden FallOk, dann wäre das also geklärt.
NoSleep schrieb:Es hieß, das sei kein Metal und Wiki wäre keine Quelle, oder so ähnlich.
Pestsau schrieb:Also wenn das kein Metal ist, dann weiß ich auch nicht :')Na dann.