Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.162 von 21.708vorherige 1 ... 15.16216.16016.16116.16216.16316.16417.162 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
02.07.2020 um 22:58Bumfuzzle schrieb:Ja,.weil es halt toller ist zu lachen. Das steckt nämlich anStimmt und manchmal freut man sich auch irgendwie irgendwen nie wieder sehen zu müssen :troll:
02.07.2020 um 23:02DerFremde schrieb:Wann werden die Staaten der westlichen Zivilisation einsehen, das gerade eine Nation wie Russland einen Präsidenten benötigt der über die nötige Macht verfügt, dieses gewaltige Land zu regieren?So gewaltig ist Russland nicht..
Es braucht nur anständige Strukturen.
03.07.2020 um 00:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.07.2020 um 01:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.07.2020 um 05:07:kaffee:
03.07.2020 um 05:18Ich habe Kopfweh.
03.07.2020 um 10:15Ich bin mir ganz sicher, der :kaffee: sah vor kurzem noch anders aus. Die Tasse. :ask:
03.07.2020 um 10:58Verschwörung..
03.07.2020 um 13:01Wir leben in einer kranken Welt, in der Leute abgestochen oder totgeprügelt werden, weil sie Zivilcourage beweisen und anderen Menschen helfen wollen oder eventuell selber auf der Anklagebank landen, weil sie angeblich zu hart gegen Subjekte vorgegangen sind, die beispielsweise Kinder oder Frauen bedrohen oder attackieren und man sie wegen Körperverletzing, Rassismus oder was auch immer verklagt.
Gleichzeitig werden Männer Online beschimpft und beleidigt, die nicht sofort einem Opfer helfen und sich am besten direkt auf den Täter stürzen und diejenigen, die extrem wertvolle Videoaufnahmen von der Tat machen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können, werde ebenfalls als Feiglinge und Gaffer beschimpft.
Das alles ist einfach nur absurd.
Und wenn man dann auch noch ließt, dass Menschen auf U-Bahnhöfen fast ins Koma geprügelt werden oder sogar schlimmeres passiert, weil sie keine Zigaretten dabei hatten, die sie den Tätern hätten geben können, kann ich schon verstehen, warum sich beispielsweise viele Amerikaner unbedingt bewaffnen wollen.
Man ist einfach so im Nachteil, wenn sich die Kriminellen problemlos bewaffnen können und man selber sich brav ans Gesetz hält, so schlimm das auch ist...
Gibt es für dieses Problem überhaupt eine gute Lösung bei all diesen skrupellosen Soziopathen und Psychopathen, die es vor allem in den Großstädten gibt?
Gleichzeitig werden Männer Online beschimpft und beleidigt, die nicht sofort einem Opfer helfen und sich am besten direkt auf den Täter stürzen und diejenigen, die extrem wertvolle Videoaufnahmen von der Tat machen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können, werde ebenfalls als Feiglinge und Gaffer beschimpft.
Das alles ist einfach nur absurd.
Und wenn man dann auch noch ließt, dass Menschen auf U-Bahnhöfen fast ins Koma geprügelt werden oder sogar schlimmeres passiert, weil sie keine Zigaretten dabei hatten, die sie den Tätern hätten geben können, kann ich schon verstehen, warum sich beispielsweise viele Amerikaner unbedingt bewaffnen wollen.
Man ist einfach so im Nachteil, wenn sich die Kriminellen problemlos bewaffnen können und man selber sich brav ans Gesetz hält, so schlimm das auch ist...
Gibt es für dieses Problem überhaupt eine gute Lösung bei all diesen skrupellosen Soziopathen und Psychopathen, die es vor allem in den Großstädten gibt?
03.07.2020 um 13:12Ich bin frustriert und unzufrieden.
03.07.2020 um 14:43:kaffee:
03.07.2020 um 14:44Kitri schrieb:ch bin mir ganz sicher, der :kaffee: sah vor kurzem noch anders aus. Die Tasse. :ask:Nee, :kaffee: sah schon immer so aus.
Die Tasse: :chatter:
03.07.2020 um 14:55@Eseneziri
Ich bin ganz sicher, die Tasse von dem :kaffee: war mal mehr so eine klassische Kaffeetasse, also flacher. Kein Pott, wie man im Norden sacht.
Es gibt auch eine einzelne :tasse: ? Man lernt nie aus. Aber ich finde die nicht in der Liste. Wie geht die?
Ich bin ganz sicher, die Tasse von dem :kaffee: war mal mehr so eine klassische Kaffeetasse, also flacher. Kein Pott, wie man im Norden sacht.
Es gibt auch eine einzelne :tasse: ? Man lernt nie aus. Aber ich finde die nicht in der Liste. Wie geht die?
03.07.2020 um 14:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.07.2020 um 15:02Jetzt hab ich oben tatsächlich das :tasse: drin gelassen :palm: