Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.06.2020 um 21:53nain schrieb:Ich finde nur die unaufschiebbaren Termine sehr auffällig.Ach, haben viele User zum Zeitpunkt des Clash unaufschiebbarere Termine?
nain schrieb:Ich finde nur die unaufschiebbaren Termine sehr auffällig.Ach, haben viele User zum Zeitpunkt des Clash unaufschiebbarere Termine?
Kreuzbergerin schrieb:Ach, haben viele User zum Zeitpunkt des Clash unaufschiebbarere Termine?Entweder das, oder sle sind zu dem Zeitpunkt schon krank...woher auch immer die das jetzt schon wissen können
nain schrieb:oder sle sind zu dem Zeitpunkt schon krank...woher auch immer die das jetzt schon wissen könnenKluge Menschen! Reichen jetzt schon ihre Krankschreibung für 2022 ein. :note:
nain schrieb:Wir tauschen @Cherokeerose gegen @fumo, darauf würde ich mich einlassen@fumo ist clash-erfahren, @Cherokeerose ein Würfelneuling, das wäre schon ein bisschen ein Ungleichgewicht.
Pony2.4 schrieb:Ich finde auch, dass wir fumo tauschen sollten :'Dverkaufen geht halt schlecht bei ihm >.>
Pony2.4 schrieb:Ich finde auch, dass wir fumo tauschen sollten :'DSein Tauschwert wird in Kilogramm bemessen.
nain schrieb:Dann nenne wir es eben Teilnahmebedingung...wir machen beim Würfelabend mit, wenn Fumo beim Clash antritt.Das klingt äußerst vernünftig in meinen Ohren.
Pony2.4 schrieb:Edit: vielleicht kann man den auch einfach verschenken :ask: @ZyraAber nicht an die Clash-Orga Oo