Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.06.2020 um 14:43:kaffee:
Sleepingtime schrieb:Die Gummibärenbande Avas sind auch toll :lv:GUMMIBÄREN HÜPFEN HIER UND DORT UND ÜBERALL. SIE SIND FÜR DICH DA WENN DU SIE BRAUCHST, DASS SIND DIE GUMMIBÄREN....
Sleepingtime schrieb:Welcher Sekte entstammen die Gummibären *.* ich möchte ihr beitreten :lv: :DDieser Wahnsinn entstammt dem Nexus >.> :D
Zyra schrieb:Dieser Wahnsinn entstammt dem Nexus >.> :DEs ist mir ein bisschen peinlich zuzugeben, aber den kenne ich gar nicht oO
Sleepingtime schrieb:Es ist mir ein bisschen peinlich zuzugeben, aber den kenne ich gar nicht oOMuss dir nicht peinlich sein. Den kennt man als Spelunki besser gar nicht.
navi12.0 schrieb:Den kennt man als Spelunki besser gar nichtOh wieso das? Haben die beiden ne unschöne Vergangenheit?
Sleepingtime schrieb:Haben die beiden ne unschöne Vergangenheit?Hab es nur marginal mitbekommen, aber meines Erachtens war das Krieg. Frag mal in der Spelunke nach, die werden sich noch sicher schmerzlich erinnern.
navi12.0 schrieb:Reiß sie auf, und das Salz nicht vergessen. :DNee am Ende werde ich noch gesperrt, weil ich in ein Wespennest getreten bin und alle wild gemacht habe oO
Zyra schrieb:Bei manchen Beiträgen sind die vorprogrammiert :troll:Du solltest vllt weniger deine eigenen - und mehr von meinen lesen. Da lässt die Spannung bestimmt nach. Intellektuelle Masturbation führt oft zu Kopfweh, heißt es. :trollbier:
navi12.0 schrieb:Du solltest vllt weniger deine eigenen - und mehr von meinen lesen. Da lässt die Spannung bestimmt nach.:D