Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2020 um 23:06Warum ? Gleiches Recht für alle.Jordy80 schrieb:Nur sollte man dann auch fairerweise bei bestimmten Teilnehmern "Themenbereiche" aussparen.
Warum ? Gleiches Recht für alle.Jordy80 schrieb:Nur sollte man dann auch fairerweise bei bestimmten Teilnehmern "Themenbereiche" aussparen.
Aber pro Esoterik wäre schon ein hartes Brot :lolcry:xsaibotx schrieb:Gleiches Recht für alle.
Das ist was für Hardcore Freaks die wirklich danach suchen :DKFB schrieb:Wobei braune Esoterik ein sehr interessantes Thema ist :Y:
Sehe ich anders, die Teilnehmer sollten sich auf einer "neutralen" Ebene begegnen. Das kann dann wirklich spannend werden, Naturwissenschaft vs Geisteswissenschaft.nain schrieb:Mir würde dann allerdings der Wettbewerbsgedanke fehlen.
Ich weiß nicht, das scheint schon 'ne ziemlich große Szene zu sein mittlerweile :{xsaibotx schrieb:Das ist was für Hardcore Freaks die wirklich danach suchen
Ich kenn nur diesen Freak..... hammer.... Hamer? Germanische Medizin und so einen Schwachsinn :|KFB schrieb:Ich weiß nicht, das scheint schon 'ne ziemlich große Szene zu sein mittlerweile :{
Natürlich ist das besser :Y:nain schrieb:Leute, ihr könnt euch gerne einbringen und Vorschläge machen. Schreibt der Orga, die freut sich darüber, wenn sich Interessierte einbringen..
Das ist so ein germanischer Voodoo hexendoktor.... total ekelhaft.KFB schrieb:Klingelt jetzt nix bei mir :ask:
Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:KFB schrieb:Mach mit beim Clash :troll:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, das der Großteil der brauen Esoteriker ziemlich ekelhaft istxsaibotx schrieb:Das ist so ein germanischer Voodoo hexendoktor.... total ekelhaft.
Fick dich selber, Lemurensohn :)xsaibotx schrieb:Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:
Eso halt..... nur nicht der von der witzigen Hippie Oma Kristall Sorte.. sondern von der ekligen Sorte :|KFB schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, das der Großteil der brauen Esoteriker ziemlich ekelhaft ist
:o:KFB schrieb:Lemurensohn
Meine geisteskranken Esoteriker mag ich nur bei Astro TV, die können dann mit ihren Energiekristallen wedeln und Tante Ingeborg sagen, das sie im Lotto gewinnen wird - auch wenn sie gar nicht spielt :|xsaibotx schrieb:Eso halt..... nur nicht der von der witzigen Hippie Oma Kristall Sorte.. sondern von der ekligen Sorte :|
Läuft das auch noch?xsaibotx schrieb:Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:
Er ist bei 2 neuen...... frag ihn..... :)Jordy80 schrieb:Auch hier sollte man das Regelwerk noch mal überarbeiten und 15 neue Joker einbauen, damit das teil echt episch wird. :troll:
Ernstgemeinte Frage: Gibt es das noch ?KFB schrieb:Meine geisteskranken Esoteriker mag ich nur bei Astro TV,