Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2020 um 23:06Jordy80 schrieb:Nur sollte man dann auch fairerweise bei bestimmten Teilnehmern "Themenbereiche" aussparen.Warum ? Gleiches Recht für alle.
Jordy80 schrieb:Nur sollte man dann auch fairerweise bei bestimmten Teilnehmern "Themenbereiche" aussparen.Warum ? Gleiches Recht für alle.
xsaibotx schrieb:Gleiches Recht für alle.Aber pro Esoterik wäre schon ein hartes Brot :lolcry:
KFB schrieb:Wobei braune Esoterik ein sehr interessantes Thema ist :Y:Das ist was für Hardcore Freaks die wirklich danach suchen :D
nain schrieb:Mir würde dann allerdings der Wettbewerbsgedanke fehlen.Sehe ich anders, die Teilnehmer sollten sich auf einer "neutralen" Ebene begegnen. Das kann dann wirklich spannend werden, Naturwissenschaft vs Geisteswissenschaft.
xsaibotx schrieb:Das ist was für Hardcore Freaks die wirklich danach suchenIch weiß nicht, das scheint schon 'ne ziemlich große Szene zu sein mittlerweile :{
KFB schrieb:Ich weiß nicht, das scheint schon 'ne ziemlich große Szene zu sein mittlerweile :{Ich kenn nur diesen Freak..... hammer.... Hamer? Germanische Medizin und so einen Schwachsinn :|
nain schrieb:Leute, ihr könnt euch gerne einbringen und Vorschläge machen. Schreibt der Orga, die freut sich darüber, wenn sich Interessierte einbringen..Natürlich ist das besser :Y:
KFB schrieb:Klingelt jetzt nix bei mir :ask:Das ist so ein germanischer Voodoo hexendoktor.... total ekelhaft.
KFB schrieb:Mach mit beim Clash :troll:Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:
xsaibotx schrieb:Das ist so ein germanischer Voodoo hexendoktor.... total ekelhaft.Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, das der Großteil der brauen Esoteriker ziemlich ekelhaft ist
xsaibotx schrieb:Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:Fick dich selber, Lemurensohn :)
KFB schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, das der Großteil der brauen Esoteriker ziemlich ekelhaft istEso halt..... nur nicht der von der witzigen Hippie Oma Kristall Sorte.. sondern von der ekligen Sorte :|
KFB schrieb:Lemurensohn:o:
xsaibotx schrieb:Eso halt..... nur nicht der von der witzigen Hippie Oma Kristall Sorte.. sondern von der ekligen Sorte :|Meine geisteskranken Esoteriker mag ich nur bei Astro TV, die können dann mit ihren Energiekristallen wedeln und Tante Ingeborg sagen, das sie im Lotto gewinnen wird - auch wenn sie gar nicht spielt :|
xsaibotx schrieb:Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:Läuft das auch noch?
Jordy80 schrieb:Auch hier sollte man das Regelwerk noch mal überarbeiten und 15 neue Joker einbauen, damit das teil echt episch wird. :troll:Er ist bei 2 neuen...... frag ihn..... :)
KFB schrieb:Meine geisteskranken Esoteriker mag ich nur bei Astro TV,Ernstgemeinte Frage: Gibt es das noch ?