Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:06
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Nur sollte man dann auch fairerweise bei bestimmten Teilnehmern "Themenbereiche" aussparen.
Warum ? Gleiches Recht für alle.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:07
@Jordy80
Das kannst du gerne als Regel vorschlagen, wenn du möchtest. Mir würde dann allerdings der Wettbewerbsgedanke fehlen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gleiches Recht für alle.
Aber pro Esoterik wäre schon ein hartes Brot :lolcry:



Wobei braune Esoterik ein sehr interessantes Thema ist :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:16
Ich kann mich erinnern das Warhead* Gott sei deiner Seele gnädig* #Märchenonkel einen Clash hat sausen lassen... weil ihm das Thema nicht passte.... irgendwas mit Spielzeug.....

Wärend jemand anderes der den Kapitalismus nicht gerade wohlgesonnen gegenübersteht, Zeitarbeitsfirmen als pro Thema hatte... subcomanandante ( irgend einer mit einen che ava)oder so ... das durchgezogen hat.....
Zitat von KFBKFB schrieb:Wobei braune Esoterik ein sehr interessantes Thema ist :Y:
Das ist was für Hardcore Freaks die wirklich danach suchen :D

Da beschäftigt sich ja keine sau mit :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:17
Zitat von nainnain schrieb:Mir würde dann allerdings der Wettbewerbsgedanke fehlen.
Sehe ich anders, die Teilnehmer sollten sich auf einer "neutralen" Ebene begegnen. Das kann dann wirklich spannend werden, Naturwissenschaft vs Geisteswissenschaft.

Meinetwegen auch in der Rubrik "Spiritualität" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist was für Hardcore Freaks die wirklich danach suchen
Ich weiß nicht, das scheint schon 'ne ziemlich große Szene zu sein mittlerweile :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß nicht, das scheint schon 'ne ziemlich große Szene zu sein mittlerweile :{
Ich kenn nur diesen Freak..... hammer.... Hamer? Germanische Medizin und so einen Schwachsinn :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:21
Leute, ihr könnt euch gerne einbringen und Vorschläge machen. Schreibt der Orga, die freut sich darüber, wenn sich Interessierte einbringen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:23
@xsaibotx
Klingelt jetzt nix bei mir :ask:
Ich bin aber auch, gelinde formuliert, absolut uninformiert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:24
Zitat von nainnain schrieb:Leute, ihr könnt euch gerne einbringen und Vorschläge machen. Schreibt der Orga, die freut sich darüber, wenn sich Interessierte einbringen..
Natürlich ist das besser :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:25
@xsaibotx
Mach mit beim Clash :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Klingelt jetzt nix bei mir :ask:
Das ist so ein germanischer Voodoo hexendoktor.... total ekelhaft.
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach mit beim Clash :troll:
Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:germanischer Voodoo
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist so ein germanischer Voodoo hexendoktor.... total ekelhaft.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, das der Großteil der brauen Esoteriker ziemlich ekelhaft ist
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:
Fick dich selber, Lemurensohn :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, das der Großteil der brauen Esoteriker ziemlich ekelhaft ist
Eso halt..... nur nicht der von der witzigen Hippie Oma Kristall Sorte.. sondern von der ekligen Sorte :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Lemurensohn
:o:

Youtube: Lemur - Yeah
Lemur - Yeah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Eso halt..... nur nicht der von der witzigen Hippie Oma Kristall Sorte.. sondern von der ekligen Sorte :|
Meine geisteskranken Esoteriker mag ich nur bei Astro TV, die können dann mit ihren Energiekristallen wedeln und Tante Ingeborg sagen, das sie im Lotto gewinnen wird - auch wenn sie gar nicht spielt :|
Oder halt die Park Hippies, die den Scheiß noch wirklich glauben :lolcry:

Ich hab mal versucht, mich mit so einer zu unterhalten - danach fühlte ich mich als hätte ich ordentlich einen durchgezogen :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fick dich...... mach mit bei Fumos Würfelturnier :Y:
Läuft das auch noch?

Auch hier sollte man das Regelwerk noch mal überarbeiten und 15 neue Joker einbauen, damit das teil echt episch wird. :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:38
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Auch hier sollte man das Regelwerk noch mal überarbeiten und 15 neue Joker einbauen, damit das teil echt episch wird. :troll:
Er ist bei 2 neuen...... frag ihn..... :)

Neues Regelwerk alles was das Herz begehrt *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2020 um 23:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine geisteskranken Esoteriker mag ich nur bei Astro TV,
Ernstgemeinte Frage: Gibt es das noch ?


1x zitiertmelden