Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.06.2020 um 13:41Ein fünfjähriger aus dem nachbarort. Ich bin einfach nur schockiert, was sich da aufgetan hat
:ask:Pony2.4 schrieb:Ein fünfjähriger aus dem nachbarort. Ich bin einfach nur schockiert, was sich da aufgetan hat
Überall Pony, überall ist dieser Scheiß.Pony2.4 schrieb:Von den drei Opfern ist einer ein fünfjähriger aus meinem Nachbarort.
Ja, ich weiß. Es ist absolut schrecklich und wenn sowas keine fünf Kilometer entfernt aufgedeckt wird, wird einem echt schlecht.Mailaika schrieb:Überall Pony, überall ist dieser Scheiß.
Vielleicht weil es einem so nah kommt.Pony2.4 schrieb:und wenn sowas keine fünf Kilometer entfernt aufgedeckt wird, wird einem echt schlecht.
Die WHO schätzt die Zahl der Fälle in Deutschland auf 1 Million pro Jahr.[1]Quelle:
Bei allen Statistiken ist zu unterscheiden zwischen tatsächlich erfassten Fällen und Schätzungen.
Die Anzahl der Strafanzeigen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern pro Jahr pro 100.000 Einwohner lag zwischen 1955 und 1965 jährlich über 30, zwischen 1995 und 2008 unter 20, 2009 unter 15,[2] 2012 bei 16.[3][4] Gemäß der polizeilichen Kriminalstatistik findet der sexuelle Missbrauch zu 92 % im Alter von 6 bis 14 Jahren statt. 8 Prozent der Opfer sind sehr junge Kinder zwischen 0 und 6 Jahren. Unter den Tatverdächtigen sind 8 % Kinder und 21 % Jugendliche.[5]
Die geschätzte Dunkelziffer liegt zwischen 1:15 (Bundeskriminalamt) und 1:20 (Kavemann und Lohstöter), also jeder 15. bis 20. Missbrauch wird angezeigt, wovon jeder fünfte Fall zur Verhandlung kommt, d. h. nur ca. 1 % der Missbrauchsfälle kommen vor Gericht.[6]
Wenn der Vater sich der Vater an seinem eigenen Kind vergeht, dann weiß ich auch nicht mehr...Pony2.4 schrieb:Ja, der Vater des Kindes