xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2020 um 07:37ellabe schrieb:Da gibt es so manche Themen, die ich gerne ansprechen wollte, zwecks globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse, einfach mal mein Herz ausschütten, was bei mir so im Kopf los ist und mir hier Inspirationen zu holen, um weiter zu machen...Tl'dr
Was will der Mensch? Was braucht der Mensch um glücklich zu sein? Macht das einen Sinn, was wir tun?
Projekt: Steuerzahler.
Dank denen die arbeiten und Steuern zahlen, Sie halten den Staat aufrecht. Viele Interessiert es und andere wieder nicht. Der Mensch beschwert sich, weil sie arbeiten müssen, keine Zeit für ihre Kinder haben und Angst um ihre Versorgung und Existenz haben. Andere sind wiederum froh Arbeit zu haben.
Es gibt so viele Unterschiede und Probleme überall. Wenn ich nur dran denke, wieviel häusliche Gewalt es gibt und Kinder missbraucht werden. Ein strafrechtliches Erziehungssytem, eine Population die das ganze auch noch voran treibt. Ist es Abhängigkeit oder kein Wissen zu besitzen, wie man anders, besser leben kann? Aber mein Gefühl sagt mir, es ist alles schon dabei sich positiv zu verändern. Es ist echt Schade, Freunde, Familie oder Menschen zu sehen, die dem bösen Menschen, Systemen ausgeliefert sind. Und diese guten Menschen auch so werden, bewerten, verurteilen und bestrafen andere oder sich selbst.. ein Teufelskreislauf, der auf zu brechen scheint..und ich sitze hier, sehe und spüre das Ungleichgewicht. Es spiegelt sich ganz deutlich wieder. Es ist nicht zu übersehen. Also nicht beschweren, wie scheisse und schlimm das war und ist. Lösungen für diese Probleme finden, und diese Menschen retten, auch die nicht mehr zu retten sind. Jeder Verlust an Menschenleben wäre nicht mein Sinn des Lebens. Jeder kann glauben woran er möchte und seine Meinung vertreten und das mach ich ja auch. Wenn ich an jemanden denke oder verliebt bin, sende ich diese Person, Star, Vorbild meine Energie. Sie ist unsichtbar aber da. wie der sechste oder siebte Sinn, etwas vorher spüren, bevor es passiert usw. Wenn ich dann mal an mich denke, sende ich mir selber Energie.
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Soll diese angstbasierte Maschinerie weiter geführt werden? Soll es in eine offene, ehrliche, gelassene, menschliche, liebevolle, respektvolle und verständnisvolle Zukunft gehen?
Hier kann ich ausführlich erklären, wie ich das sehe und hab bemerkt, in der letzten Zeit, das ich nicht allein damit bin. ich bin trotzdem in der Gesellschaft allein, bzw, ich lebe jetzt mit dem Gedanken, die Realität gemeinsam mit euch neu zu erschaffen. Gedanken erschaffen Realität.. der Geist hat die Materie erschaffen. Wie seht ihr das oder seit ihr meiner Ansicht? Ich liebe Kritik, ich hab gelernt an ihr zu wachsen und keine Angst vor mir selbst und anderen zu haben, hin zu fallen, auf zu stehen und weiter zu machen..egal ob man mich auslacht oder mich als unnormal da stellt, bin ich alles schon gewohnt. Aber eins hab ich auch gelernt all die Jahre, es lohnt sich für das Licht und die Liebe zu kämpfen, weiter zu lernen und das gelernte weiter zu geben.. egal wie kaputt, zerstört und krank ich war. Da hab ich an stärke gewonnen, das positive in der Scheisse gesehen, wenn jetzt etwas böses von aussen auf mich zu kommt, tut es mir einfach nur leid..keine Aufmersamkeit und wenn doch, dann um am bösen zu wachsen und sich bei Ihnen zu bedanken. Es hat ein Grund warum das so ist wie alles ist. Würde das böse seit Jahrtausende nicht geben und die Liebe und das Licht regiert hätten und uns erzogen hätten, dann wäre es jetzt nicht so Kraftvoll am kommen das Licht/Geist/Seele, das Gute, die Liebe usw...wir sind diese neue Generation die alles verändert und nach unseren Wünschen und Vorstellungen läuft...aber warum das Ganze, vielleicht weil der Mensch das so wollte, Seelenfrieden, Liebe, Befreiung, Wahrheit, Wissen, Aufklärung usw..Wenn wir ein Portal hätten, wo das möglich wäre!?!?
Wie wäre es ohne Geld zu leben, einfacher ausgedrückt, wir leben noch mit dieser veralteten Welt/böse Programmierung. Die Führerschaft der Matrix beherrschen das System. Die Politiker und Präsidenten, sind nur Marionetten der Geldmachthaber. In uns wurde Gier, Macht Zerstörung und Selbstzerstörung eingepflanzt, damit wir nicht unsere Fähigkeit nutzen und an uns selber glauben. Ein Beispiel. 2011 hat die Flutwelle, Fokoshima überrollt. Als ich davon hörte damals und die Nachricht in der Zeitung sah und las, dachte ich mir sofort, das war der Mensch und keine natürlich geschaffene Katastrophe. Und gestern habe ich die Bestätigung bekommen, das das ein Anschlag war. Das es von Menschen gewollt war, Zerstörung, Manipulation und Kontrolle, das alte Machtsystem was allmählich Struktur und Halt verliert. Und diese Bestätigung dient meinem Glaubenswachtum. Das heisst, ich glaube immer mehr an mich und meine Fähigkeiten, einen guten Spürsinn zu haben und meinem Instinkt und Intuition zu vertrauen und aus zubauen, wie in einer Matrixschule. Das ist aber nicht einfach, ohne Anleitung und Wissen. Im Moment lebe ich damit, das das alle, was um mich umzu ist, Werkzeuge Gottes sind. Es ist meine Einstellung wie ich damit umgehe, darüber denke und handel.
Alles besteht aus Energien, Frequenzen und Schwingungen
Liebe und Daten empfangen und senden ist eine menschliche Fähigkeit.
Das alte Systemdenken Bewerten, Verurteilen und bestrafen
Es gibt keine Schuldigen, nur Suchende(das was sie brauchen)Erfüllung
Ich musste mich erstmal selber heilen, damit ich andere helfen und heilen werde.
Geistige globale Vernetztung, ist Geisteswissenschaft. Projekt Steuerzahler, alle Hand in Hand. Mir allein sind die Hände gebunden und kann nur davon träumen, alle Menschen sind frei von Problemen und sind glücklich ohne Geld, haben ihren Seelenfrieden gefunden und sind alle an einem Tisch und unsterblich usw..
Glück bedeutet Leben. Ich hab ein Glück zu leben, auch mit mein Problemen hab ich gelernt umzugehen. Z. Beispiel über mein Schatten zu springen und mich im hier und jetzt zu outen, bzw. mich zu öffnen für die Öffentlichkeit. Der Mensch muss frei sein und glücklich. Ich höre und sehe, das was mich gar nix von angeht. Ich weiss Dinge, obwohl sie mir keiner gesagt hat. Hier gehts nicht ums Recht haben oder Schuldzuweisung zu geben, das Prinzip bzw. Wissen die Menschen nichts davon, Wissen ist Macht.
Thema Gott: Für mich ist das ganz einfach zu erklären. Das Volk ist Gott. Beispiel: Das Meer ist Gott und die einzelnen Wassertröpfen sind die Menschen. Dann ist doch ganz klar, wer Gott ist. Das Prinzip ist sehr schade, denn allein bin ich auch die ganze Zeit.
Also Steuerzahler, wegen dir gibs das veraltete Schulsystem, Beamte, Politiker und Harz Vier usw. Das ist das Werk vom Personal. Einfach mal dran denken, oder warum arbeiten die Menschen so hart für ihr Deutschland.
Wer an Friede denkt, denkt automatisch an Krieg. Menschen was wollt ihr, glücklich und frei sein oder weiter knechten wegen dem Personalpapier, Sicherheit, welche gibt es denn, ausser Mutter Natur?
Was ist mit der Macht des Geistes Wissen und der menschlichen Macht. Niemand kann dein Geist manipulieren, nur die Entscheidung im Menschen kann man manipulieren, dafür gibt das Fernsehen, Radio, Internet einfach das ganze Kommunikationssystem. Warum dürfen wir nicht glücklich sein und lieben. Sucht und Abhängigkeit, ob Klamotten oder Essen, das alles brauchen wir. Eine Föderation im grossen Stil, wer kann es sich erlauben, nur die Geld haben und sich wohl fühlen, in diesem veralteten System. Die eigene Fantasie im Menschen, schade mit anzusehen, wird global untergehen. Es sei denn, was will der Mensch, Krankheit, Tod oder das Leben leben und dazu lernen und Veränderungen zulassen und das alte loslassen was uns aufhält am Wachstum und weiter voran kommen? Angst und Unwissen im Menschen muss umgewandelt werden in Liebe, Vertrauen und Wissen.
Also Deutschland, du arbeitest so hart für dein Land, keiner dankt dem Steuerzahler, was für Luft Schlösser baut ihr auf Sand. Was braucht ein Mensch um glücklich zu sein?….Mensch in Not. Ich kann helfen, ich hab nicht mal ein Boot um alle zu retten. Alle wollen Frieden aber es regieren die Menschen, bezahlt vom Steuerzahler, die fahren weiter das kaputte Boot. Das Boot weg nehmen und das Ruder an sich reissen, alles einladen und los geht's Abenteuer, unbekannte neue Welt. Es liegt nicht am Boot, der Mensch hat das alte Boot studiert und neu codiert..neues Fundament gelegt und globale Befreiung.
Fast alle wollen doch befreit werden oder? Ich sag nur meine Wahrheit oder irre ich mich, kleine Kinder in Drogenkartellen/Gebieten erschießen andere Kinder und Erwachsene Tod. Landsleute erschießen andere Landsleute. Es herrscht Krieg wegen Religion und bisschen mehr Land.
Mensch eine andere Krankheit ist mir im ganzem Universum nicht bekannt. Schade das ich allein bin und andere mit mir auch. Aber wie gut das es Kommunikation gibt.
Die Vorstellungskraft..was passiert, wenn der Steuerzahler von heut auf morgen aufhört zu arbeiten, läuft das Politgeldsystem dann weiter oder muss ein neues Punktesystem her, was ohne menschlichen eingepflanztem Chip, zwecks Überwachung gar nicht möglich ist usw. Ich hatte mir vorgenommen mich kurz zu fassen.:)
Wie macht man Kinder glücklich, in dem man die Eltern glücklich macht. Aber alle gleichzeitig wird schwer. Nicht allen kann man es Recht machen oder geschmacklich treffen. Fantasie anregen, das schreiben hilft ein bisschen...
Der Ton macht die Musik..wieder ein Beispiel. Ich hab zwei Töchter, 16 und 13 Jahre alt. Sie leben beide bei meinen Eltern seit 8 Jahren. Meine Mädels wurden angeschrien, unterdrückt, Angst und Panik beigebracht, Selbszerstörung usw. Sie trauen sich nicht mal zu fragewn wegen essen. All die Jahre habe ich Tabletten vom Arzt, Alkohol und Drogen gebraucht um das zu verarbeiten, bzw. diese Scheisse auszuhalten. Ich hatte keinen der mich aufbaute, der mir zu hörte oder mir geholfen hat wieder auf dem rechten Weg zu kommen. Damit war ich immer allein und ganz ehrlich, das hat mich zerstört. Keine richtige Gesellschaft um sich zu haben, gab mir zu denken und kann ich daran was ändern? Thema war oder ist, das meine Muddi meine Kinder anschreit, unterdrückt usw. Nicht aufbaut usw..sie beschwert sich, das wäre alles meine Schuld, weil ich Drogen nehmen würde. Meine Kinder respektlos sind, nur negatives.. das Jugendamt weiss bescheid, das sie mich und meine Kinder verletzt und dann noch von uns verlangt, wir müssen uns entschuldigen für ihre Fehler, lieben, Aufmersamkeit geben, damit sie weiter machen kann. Denn das böse, ist pure Selbszerstörung, und braucht stetig Energie von neutralen oder Lieben Menschen, wie uns. Ich bin meiner Mutter nicht böse, weil sie so hammer ätzend ist. Es ist einfach nur traurig mit anzusehen, wie sie jetzt allein da steht, keiner mit ihr mehr was zu tun haben will und kaputt geht, weil ich weiss oder mir denken kann, sie war nicht so. Sie war mal ein Kind so wie wir alle. Wenn ich meine Mutter nicht verzeihen kann und meine Kids auch nicht, dann wird unsere Familie zerbrechen. Ich kann nicht Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn ich weiss, das würde nur uns alle zerstören, wenn ich so wie sie wäre oder wie böse Menschen sind auch kein Mitgefühl haben. Das sind Ich Menschen und kennen nur ihre Wahrheit, also kaputter Prozess..schade..und das traurige ist noch, diese Menschen sind überzeugt von sich..naja, die Situation ist folgende, meine Muddi bekommt vom Jugendamt Unterstützung und meine Kinder kommen mich besuchen. Das wird ungewohnt, weil meine Mutter mich immer versucht hat, mich von meinen Kindern fern zu halten. Ich wäre ja das Böse und Gefählich usw. Und das ganz schlimme immer noch, es herrscht keine gute Stimmung im Elternhaus und meine Kinder sind da gefangen. Ich hätte sie ja gern rausgeholt, schon vor Jahren aber das gilt als Kindesentführung. Sie haben auch schon versucht vor zwei, drei Jahren versucht ab zu hauen, weil sie sich nicht wohl fühlen und unter ständiger Angst leben. Meine grosse hat schon die ersten Depressionen, keine Energie, Sie denkt sie ist nicht gut genug um Omas Erwartungen zu erfüllen. Also leben wir das Leben unserer Vorfahren/Ahnen und Familien usw. Ich bin nicht glücklich damit aber ich hab mich eingesetzt für meine Kinder. Aber erstmal musste ich Abstand davon gewinnen um gestärkt daraus hervor zu gehen. Ich will kein verletzten, auch nicht mehr mich. Denn so wie bin, ist es auch im aussen um mich umzu..Also wenn meine Muddi nicht bereit ist für eine Veränderung, man muss ja sowas immer freiwillig wollen, muss ich das akzeptieren. Muss ich ja sowieso, alles akzeptieren, das alles so ist, wie es ist, auch wenn dieser Prozess schmerzvoll ist. Am liebsten hätte ich, das meine Muddi aufhört mit dem innerlichen Krieg und nach aussen ablässt. Aufhört meine Kinder zu verletzten und sich selbst, mit sich wieder Freund wird und ins reine kommt.
An alle Leser, achtet nicht so auf die Rechtschreibung, wichtig ist die Einsicht, Ansicht, Bestätigung und Kommunikation, Informationsaustausch/Datenaustausch... Einzelnd aussteigen ist gefährlich aber alle zusammen dann sind die in Unnormalen in der Überzahl und die anderen im verkehrten System. Ich hoffe, der Mensch kapiert was er da tut. was kann dem Menschen helfen und wie macht man sie glücklich.
Ich grüße euch meine Nachbarn und geistigen Mitreisenden, ein Wettrennen gegen das veraltete Politsystem. Wie lange sollen die Menschen noch verarscht werden, sie machen und tun und bekommen nur ein Hunger Lohn, Tod, Krankheit usw..
Ich bin mal gespannt auf eure Reaktion.
Steuerzahler, beschwere dich nicht, dank dir gibt es das System. Besser als kein System zu haben. Damit kann man arbeiten und umstrukturieren..umprogrammieren. Das Uhrwerk wieder richtig einstellen. Wie das Wissen im Bewusstsein. Es ist nur in Vergessenheit geraten. Nerven braucht man dafür, um das reale Böse aus dem Wege zu gehen, die durch Steuern zahlen verursacht werden. Mensch, du besitzt die Waffe, dein Verstand zu verlieren....Der Verstand ist die mächtigste Waffe im ganzen Universum. Alles ist möglich.
Was meint ihr, liebe Leser und Interessenten. Nur Gemeinsam ist man stark und nicht allein im großen Politrevier.
Das Commune leben, dann bin ich auch nicht allein, nicht mehr jeden Tag, die Angst vorm allein sein, Tod, Hunger und erfrieren, kälte von Mitmenschen in manchen Situationen.
Das Spiegelleben ;)
Wir sind alle Schüler und Meister.
Mein Gefühl oder Spürsinn sagt mir, das die guten Menschen die Herrschaft übernommen haben.
Den Fokus, Aufmerksamkeit, Leidenschaft, Hingabe, Liebe aufrecht halten
Globale Massenfunktion, anstatt Wachstumsstillstand.
Ich hab keine Angst mehr mich euch zu öffnen. Darüber schreiben tat auch sehr gut. Ich hätte noch mehr schreiben können, ein kl. Blick in meine Welt. Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich rüber gekommen. Diese Ungerechtigkeit ab zu schaffen oder einen Weg lernen, damit besser um zu gehen oder Lösungen für diese Probleme zu finden.
Eine allgemeine Frage hab ich noch: was würdest du/ihr tun oder dich/euch entscheiden, wenn du die Fähigkeit hättest, das Licht/Seele zu behüten, beschützen und zum leuchten zu bringen? Würdest du die armen Seelen/ bösen Menschen, bewerten, verurteilen und bestrafen? Oder gar nichts davon? Und jetzt hab ich eine neue Aufgabe gefunden, über meine Gefühle zu schreiben..wie fühlt und seht ihr die Sache? Wer weiss schon, wie lange das alles noch so bleibt?
Ich wünsche mir, eine globale Heilung und Freundschaft!