Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.05.2011 um 23:19@Merlina
achso :D gut. Ich bin ja immer lernfähig ;)
Ich muß über deine Zeilen da oben mal ausgiebig nachdenken.
Ein paar männliche Meinungen wären nicht schlecht. :D ich glaub wir sind gerade am falschen Platz hier. ich überlege gerade wo das reinpasst.
achso :D gut. Ich bin ja immer lernfähig ;)
Ich muß über deine Zeilen da oben mal ausgiebig nachdenken.
Ein paar männliche Meinungen wären nicht schlecht. :D ich glaub wir sind gerade am falschen Platz hier. ich überlege gerade wo das reinpasst.
05.05.2011 um 23:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.05.2011 um 23:21@popcorncandy
popcorncandy schrieb:weil unsere Interpretationen vom Gesprochenen einfach zu verschieden sindmich machen die Frauen unsicher ,man weis nie wie sie ticken :D
05.05.2011 um 23:23das es wirklich schade und furchtbar traurig ist das Graham Chapman so früh gestorben ist.
05.05.2011 um 23:24@Jupiterhead
*lach* du hast ja sooo recht ;) ;) manchmal ist alles um eine Frau herum ein einziges Minenfeld :D
ich geb zu: wirklich leicht läßt es sich mit uns nicht leben... mit euch aber auch nicht :D
*lach* du hast ja sooo recht ;) ;) manchmal ist alles um eine Frau herum ein einziges Minenfeld :D
ich geb zu: wirklich leicht läßt es sich mit uns nicht leben... mit euch aber auch nicht :D
05.05.2011 um 23:26popcorncandy schrieb: manchmal ist alles um eine Frau herum ein einziges Minenfeld :Doh wie du recht hast und ab und an explodiert die ein oder andere Miene
05.05.2011 um 23:28@Jupiterhead
@Merlina
und dem armen Manne ist es zu schwierig aus dem Wortschwall dann das wirklich Wichtige heraus zu filtern :D xD
ergo: abschalten und blocken ;p
@Bellaphönix :D
@Merlina
Merlina schrieb:Ich glaube die meisten Frauen reden einfach zu viel
Frau muss eben mal nur auf den PUNKT kommen
und dem armen Manne ist es zu schwierig aus dem Wortschwall dann das wirklich Wichtige heraus zu filtern :D xD
ergo: abschalten und blocken ;p
@Bellaphönix :D
05.05.2011 um 23:28Hop_Rocker77 schrieb:das es wirklich schade und furchtbar traurig ist das Graham Chapman so früh gestorben ist.Allerdings... :( Guckst du gerade ARTE?
05.05.2011 um 23:29Welches die bessere Alternative zu ALICE(Telefonanbieter) sein könnte. Werde kündigen!
05.05.2011 um 23:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.05.2011 um 23:331&1 ist auch nicht der Hit gibt probleme mit der leitung ^^ @HOKUSPOKUS
ich hab irgendwann ne liste gemacht und die durchgearbeitet mit ihm ^^ langsam und deutlich reden sonst kommts nicht an ^^ @popcorncandy
ich hab irgendwann ne liste gemacht und die durchgearbeitet mit ihm ^^ langsam und deutlich reden sonst kommts nicht an ^^ @popcorncandy
05.05.2011 um 23:34Alles scheiße, außer Elly
05.05.2011 um 23:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.05.2011 um 23:36keine ahnung hab von anfang an 1&1 aber teils geht mein telefon nicht und ne ansage kommt: die gewählte rufnummer ist nicht vergeben (selbst bei meiner handynummer) @HOKUSPOKUS mach doch eine umfrage ^^
05.05.2011 um 23:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.05.2011 um 23:40@Bellaphönix
..ich muß etwas Tun..Allmy User haben mir schon oft aus der Patsche geholfen, bin mir sicher
das auch wieder jemand einen guten Tip für mich hat.
Also 1&1 Fällt schonmal weg. Danke @Bellaphönix
..ich muß etwas Tun..Allmy User haben mir schon oft aus der Patsche geholfen, bin mir sicher
das auch wieder jemand einen guten Tip für mich hat.
Also 1&1 Fällt schonmal weg. Danke @Bellaphönix
05.05.2011 um 23:42@popcorncandy
..welches sollte ich nehmen?
Festnetzt und Internet Flat brauche ich..und vorallem sollte Kabel Deutschland ABSOLUT nichts mit ALICE oder O2 zutun haben.
..welches sollte ich nehmen?
Festnetzt und Internet Flat brauche ich..und vorallem sollte Kabel Deutschland ABSOLUT nichts mit ALICE oder O2 zutun haben.
05.05.2011 um 23:46@HOKUSPOKUS
hat es nicht.
Hm, dann geh und lass dich beraten, gibts viele verschiedene Möglichkeiten.
Manchmal gibts Aktionen, da bekommt man die Flat günstiger.
Musst du schauen was du brauchst, da kann man vieles abstimmen auf die Bedürfnisse.
hat es nicht.
Hm, dann geh und lass dich beraten, gibts viele verschiedene Möglichkeiten.
Manchmal gibts Aktionen, da bekommt man die Flat günstiger.
Musst du schauen was du brauchst, da kann man vieles abstimmen auf die Bedürfnisse.