Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.04.2020 um 16:46Um S21 mach ich mir keine Sorgen... da sind ein paar Kompetente Menschen mit an Bord.
Bundeskanzleri schrieb::lolcry:Nene, das war teilweise ernt gemeint. eine Kompentente kenne ich persönlich
Streuselchen schrieb:Hach ich bin seit Tagen so sehr auf nem Poetik Trip.Düstere Poesie hat zu anderen Dingen in Badewannen geführt...
Könnt drin baden
xsaibotx schrieb:Das Thema interessiert dich wirklich und du nimmst das ernst ?Ja, tatsächlich, beides :D
Fedaykin schrieb:eine Kompentente kenne ich persönlichNatürlich gibt es da auch kompetente Personen. Aber es ist trotzdem ein extrem schwieriges komplexes Teil, das nur einem Ziel verpflichtet ist. Und alles andere wird auf Biegen und Brechen dem untergeordnet, egal wie. Und das ist politisch motiviert gegen alle Vernunft.
Streuselchen schrieb:Du warst damit auch nicht gemeint ÓóWar auch eher als Scherz gemeint...:)
Also wirklich mal so garnicht
Bundeskanzleri schrieb:Ja, tatsächlich, beides :DDann höre ich wohl besser auf mich über die nicht vorhanden 64 Gendertoiletten lustig zu machen ? :D