Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.04.2020 um 17:27Ldex97 schrieb:Hast du das Original auch noch? :DNe. Kenn ich nur so. :)
@Streuselchen
Die sind auch Bombe. Waren mal auf fb der große Renner. Muss immer noch lachen. :D
Ldex97 schrieb:Hast du das Original auch noch? :DNe. Kenn ich nur so. :)
Streuselchen schrieb:Haha mensch lass mir meinen schlechten Musikgeschmack, sonst bin ich doch echt ganz knorke Óó und manchmal finde ich auch gute Musik :DKeine Sorge..den lass ich dir... ich necke nur etwas.
Fedaykin schrieb:Keine Sorge..den lass ich dir... ich necke nur etwas.Hab beim überfliegen was anderes gelesen Oo
Streuselchen schrieb:Hab beim überfliegen was anderes gelesen Ooich denke dein Gedanke ist im Moment doch sehr unangemessen :)
Ich gehe jetzt
Streuselchen schrieb:In der Tat! Und ich schäme mich sogar.ich schäme mich auch..... weil ich deinen Fehlgedanken erfasst hatte..
Streuselchen schrieb:Und ich war kurz sauer auf dich weil du so noch nie mit mir gesprochen hast :DIch war immer nett und respektvoll... ich war Großwiesel
Streuselchen schrieb:Mal gucken, vllt verzeihe ich dir später das ich mich verlesen habe ÓóDeine Großzügikeit adelt dich :note: für Stonechen alles möglichst leicht ausdrücken
Eseneziri schrieb:Der Ingwerhulk fängt an Lebenszeichen zu zeigen, falls daran noch oder tatsächliches Interesse besteht @MailaikaIch geh mal auf die Suche. Aber danke für den Hinweis mit dem Blog! ^^
Über mein Profil findest du den Weg. :|
Fedaykin schrieb:ich schäme mich auch..... weil ich deinen Fehlgedanken erfasst hatte..Wir schämen uns also beide. Das ist gut. Das zeigt wie fantastisch vernünftig wir sind.
Fedaykin schrieb:Ich war immer nett und respektvoll... ich war GroßwieselDas stimmt sogar. Und nie aufdringlich. Ein sehr guter Mann :Y: bleib so
Fedaykin schrieb:Deine Großzügikeit adelt dich :note: für Stonechen alles möglichst leicht ausdrückenJa aber nich so schwere Wörter wie "adelt" Óó
Streuselchen schrieb:immer gleich PipiDas spült die Nieren, das ist gut
Streuselchen schrieb:Wir schämen uns also beide. Das ist gut. Das zeigt wie fantastisch vernünftig wir sind.japp, ich denke auch unsere Integrität bleibt unangetastet.
Streuselchen schrieb:Das stimmt sogar. Und nie aufdringlich. Ein sehr guter Mann :Y: bleib soNaja den anderen Kram überlass ich mal den "Experten"
Streuselchen schrieb:Ja aber nich so schwere Wörter wie "adelt" ÓóOk... wir wollen ja nix provozieren...
Das is voll dicht an tadelt und wenn man mich schimpft muss ich immer gleich Pipi :(
KFB schrieb:gez. KFB*sich ganz doll den Mund zuhalt* :D
Pragmatiker, Frauenversteher, Intelligenzbestie
Fedaykin schrieb:japp, ich denke auch unsere Integrität bleibt unangetastet.Klar unsere Identität ist hier völlig undercover *Kaugummiblase platzen lass* ich bin Uschi und du der Horst.
Fedaykin schrieb:Naja den anderen Kram überlass ich mal den "ExpertenJo hauptsache nich bei mir, egal wer
Eseneziri schrieb:weil grünVielleicht wirds auch ein Joschka Fischer.
navi12.0 schrieb:Vielleicht wirds auch ein Joschka Fischer.Aber kein Rambo. Denn den gibt's nur bei blauem Licht.