Hab schon versucht, klappte hervorragend. Aber leider kann ich mich mit meinem Staubsauger nicht auf Allmystery einloggen, sonst hätt ich sofort getauscht.
Neulich als das Unwetter war, klopfte es bei uns an der Tür. Ein kleiner Junge und seine Schwester standen triefend nass vor der Tür. Sie fragten ob sie bei ihrer Mutter anrufen könnten. Es meldete sich aber niemand. Wir haben dann die Räder vor unserer Haustür angeschlossen und ich habe sie nach Hause gefahren. Sie kamen gerade aus dem Freibad und waren ins Unwetter gekommen.
Heute mittag klingelte es an der Tür und die beiden Knöpfe standen da und haben sich nochmal bedankt und haben mir etwas zu naschen mitgebracht. Die beiden sind echt niedlich gewesen und ich habe mich gefreut.
Eben von den beiden Knöpfen geschrieben, die bei uns klingelten und eben gerade klingelte es wieder. Diesmal die kleine Tochter von den Nachbarn und ihre Freundin. Sie mußte mal bei uns Pipi machen. Das ist im Moment ja seltsam bei uns, dass die Kiddies immer vor der Tür stehen. Die Kleine erzählte, daß sie jetzt auch eine Katze haben und dann hat sie von mir noch neues Katzenspielzeug mitbekommen und 'ne Tüte Gummibären.
In solchen Momenten bedauere ich es, dass ich selbst keine Kinder habe.