Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 00:16
Pheew

Ich hab gewonnen >>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 00:21
Hunger 🙄 bloss noch 43200 Sekunden bis zum Essen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 00:32
Und out :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 00:36
Kopf voller Gedanken.
Svh**** Abend.
Bzw., Nacht.
Der Tag fängt genau so besch***** an, wie er aufgehört hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 05:38
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Der Tag fängt genau so besch***** an, wie er aufgehört hat.
Wieso was ist los?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 09:35
@Mailaika
@Jule

In nrw sollen angeblich die Vorschulkinder wieder in die Kita dürfen. Bringt euch das was, wenn das Deutschlandweit wäre? @Jule deine ist noch zu klein oder?

Es tut mir leid für euch, ich weiß dass das sehr stressig ist und bin echt dankbar, dass meiner gehen darf. Er will übrigens, dass es immer so bleibt, dass nur fünf Kinder im Kindergarten sind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 10:18
@User9247
Ja, meine ist erst ab Sommer Vorschulkind.
Meine große tut mir richtig leid. Sie weint ganz oft weil sie ihre Freunde und den Kindergarten vermisst. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 10:36
Der Bund will den Ländern vorschlagen, die bestehenden Kontaktbeschränkungen für die Bürger noch mindestens bis zum 3. Mai aufrecht zu erhalten.
https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-news-deutschland-1.4828033!amp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 11:06
@User9247
Naja, bedingt. Der Kleine ist Vorschulkind. Die mittlere Grundschule und die Große 11. Klasse. Wenn nur der Kleine wieder gehen dürfte, die beiden anderen aber noch nicht, würde ich wohl auch den Kleinen daheim behalten, die beiden Zwerge beschäftigen sich zumindest gegenseitig ein Stück weit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 11:09
Zitat von JuleJule schrieb:Sie weint ganz oft weil sie ihre Freunde und den Kindergarten vermisst.
Unsere schicken sich kleine Videos bei WA mit den Freunden hin und her. Das klappt super und sie geben sich richtig Mühe, überlegen vorher was sie erzählen wollen usw.. Außerdem telefoniert die Mittlere via Skype mit ihren Mädels. Und so stehen sie auch im Kontakt mit den Großeltern.
Vll wäre das ja auch was für euch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 11:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unsere schicken sich kleine Videos bei WA mit den Freunden hin und her.
Meiner ist ein großer Freund davon geworden, Sprachnachrichten zu verschicken :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 11:21
@Mailaika
Machen wir auch. Wir schicken sogar ganz oldschool Briefe mit gemalten und gebastelten Sachen.
Aber es ersetzt halt kein Spielen und Toben mit Freunden :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 12:19
Hey, ich soll euch allen Grüße vom @sterntaucher ausrichten. :D


@FlamingO
@Interested
@Brocki
@sherlocksfemme
@DEFacTo (natürlich) :D
@Tussinelda
@@Simplizissimus
@dedux

und alle anderen, die nicht von ihm gegrüßt werden wollen. :D :D :D

Und hier sein aktueller Lieblingssong. ^^


https://www.youtube.com/watch?v=gwVxXEYrgZk (Video: Corona - Rhythm Of The Night)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 12:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und alle anderen, die nicht von ihm gegrüßt werden wollen. :D :D :D
Danke :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 13:04
Tausche Klopapier gegen Hefe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 13:05
@User9247
Kannst ein Päckchen Trockenhefe haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 13:48
Zitat von JuleJule schrieb:Aber es ersetzt halt kein Spielen und Toben mit Freunden
Ja, das ist schon so. Und man kann auch sonst nichts unternehmen. Spielplätze und alles zu. Hier ist direkt ein echt cooles Museumsdorf. Aber was hilft es, wenn man jetzt zwar die Zeit hat, aber alles geschlossen ist.
Ich weiß schon kaum noch, was ich mit ihnen basteln soll. Und das wir iwann mal alle jemals geschenkten Brettspiele durch haben werden, hätte ich auch nie gedacht :vv:

Und der Lütte hat Angst, dass seine Einschulung ausfällt. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2020 um 13:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meiner ist ein großer Freund davon geworden, Sprachnachrichten zu verschicken
Da ist der Weg zum Video nicht mehr weit ^^


melden