Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.889 von 21.702vorherige 1 ... 14.88915.88715.88815.88915.89015.89116.889 ... 21.702 nächste
Direkt zur Seite:
15.04.2020 um 00:16Pheew
Ich hab gewonnen >>
Ich hab gewonnen >>
15.04.2020 um 00:21Hunger 🙄 bloss noch 43200 Sekunden bis zum Essen.
15.04.2020 um 00:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2020 um 00:32Und out :)
15.04.2020 um 00:36Kopf voller Gedanken.
Svh**** Abend.
Bzw., Nacht.
Der Tag fängt genau so besch***** an, wie er aufgehört hat.
Svh**** Abend.
Bzw., Nacht.
Der Tag fängt genau so besch***** an, wie er aufgehört hat.
15.04.2020 um 05:38
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2020 um 09:35@Mailaika
@Jule
In nrw sollen angeblich die Vorschulkinder wieder in die Kita dürfen. Bringt euch das was, wenn das Deutschlandweit wäre? @Jule deine ist noch zu klein oder?
Es tut mir leid für euch, ich weiß dass das sehr stressig ist und bin echt dankbar, dass meiner gehen darf. Er will übrigens, dass es immer so bleibt, dass nur fünf Kinder im Kindergarten sind :D
@Jule
In nrw sollen angeblich die Vorschulkinder wieder in die Kita dürfen. Bringt euch das was, wenn das Deutschlandweit wäre? @Jule deine ist noch zu klein oder?
Es tut mir leid für euch, ich weiß dass das sehr stressig ist und bin echt dankbar, dass meiner gehen darf. Er will übrigens, dass es immer so bleibt, dass nur fünf Kinder im Kindergarten sind :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2020 um 10:18@User9247
Ja, meine ist erst ab Sommer Vorschulkind.
Meine große tut mir richtig leid. Sie weint ganz oft weil sie ihre Freunde und den Kindergarten vermisst. :(
Ja, meine ist erst ab Sommer Vorschulkind.
Meine große tut mir richtig leid. Sie weint ganz oft weil sie ihre Freunde und den Kindergarten vermisst. :(
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2020 um 10:36Der Bund will den Ländern vorschlagen, die bestehenden Kontaktbeschränkungen für die Bürger noch mindestens bis zum 3. Mai aufrecht zu erhalten.https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-news-deutschland-1.4828033!amp
15.04.2020 um 11:06@User9247
Naja, bedingt. Der Kleine ist Vorschulkind. Die mittlere Grundschule und die Große 11. Klasse. Wenn nur der Kleine wieder gehen dürfte, die beiden anderen aber noch nicht, würde ich wohl auch den Kleinen daheim behalten, die beiden Zwerge beschäftigen sich zumindest gegenseitig ein Stück weit.
Naja, bedingt. Der Kleine ist Vorschulkind. Die mittlere Grundschule und die Große 11. Klasse. Wenn nur der Kleine wieder gehen dürfte, die beiden anderen aber noch nicht, würde ich wohl auch den Kleinen daheim behalten, die beiden Zwerge beschäftigen sich zumindest gegenseitig ein Stück weit.
15.04.2020 um 11:09Jule schrieb:Sie weint ganz oft weil sie ihre Freunde und den Kindergarten vermisst.Unsere schicken sich kleine Videos bei WA mit den Freunden hin und her. Das klappt super und sie geben sich richtig Mühe, überlegen vorher was sie erzählen wollen usw.. Außerdem telefoniert die Mittlere via Skype mit ihren Mädels. Und so stehen sie auch im Kontakt mit den Großeltern.
Vll wäre das ja auch was für euch.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2020 um 11:16Mailaika schrieb:Unsere schicken sich kleine Videos bei WA mit den Freunden hin und her.Meiner ist ein großer Freund davon geworden, Sprachnachrichten zu verschicken :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2020 um 11:21@Mailaika
Machen wir auch. Wir schicken sogar ganz oldschool Briefe mit gemalten und gebastelten Sachen.
Aber es ersetzt halt kein Spielen und Toben mit Freunden :|
Machen wir auch. Wir schicken sogar ganz oldschool Briefe mit gemalten und gebastelten Sachen.
Aber es ersetzt halt kein Spielen und Toben mit Freunden :|
15.04.2020 um 12:19Hey, ich soll euch allen Grüße vom @sterntaucher ausrichten. :D
@FlamingO
@Interested
@Brocki
@sherlocksfemme
@DEFacTo (natürlich) :D
@Tussinelda
@@Simplizissimus
@dedux
und alle anderen, die nicht von ihm gegrüßt werden wollen. :D :D :D
Und hier sein aktueller Lieblingssong. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=gwVxXEYrgZk (Video: Corona - Rhythm Of The Night)
@FlamingO
@Interested
@Brocki
@sherlocksfemme
@DEFacTo (natürlich) :D
@Tussinelda
@@Simplizissimus
@dedux
und alle anderen, die nicht von ihm gegrüßt werden wollen. :D :D :D
Und hier sein aktueller Lieblingssong. ^^
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2020 um 12:47
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2020 um 13:04Tausche Klopapier gegen Hefe...
15.04.2020 um 13:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2020 um 13:48Jule schrieb:Aber es ersetzt halt kein Spielen und Toben mit FreundenJa, das ist schon so. Und man kann auch sonst nichts unternehmen. Spielplätze und alles zu. Hier ist direkt ein echt cooles Museumsdorf. Aber was hilft es, wenn man jetzt zwar die Zeit hat, aber alles geschlossen ist.
Ich weiß schon kaum noch, was ich mit ihnen basteln soll. Und das wir iwann mal alle jemals geschenkten Brettspiele durch haben werden, hätte ich auch nie gedacht :vv:
Und der Lütte hat Angst, dass seine Einschulung ausfällt. ^^
15.04.2020 um 13:48Pony2.4 schrieb:Meiner ist ein großer Freund davon geworden, Sprachnachrichten zu verschickenDa ist der Weg zum Video nicht mehr weit ^^