Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.843 von 21.763vorherige 1 ... 14.84315.84115.84215.84315.84415.84516.843 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2020 um 13:30Wie ich es liebe, wenn Menschen ihren Kopp nicht einschalten können. -_-
03.04.2020 um 15:08blablabla
03.04.2020 um 15:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2020 um 15:32Ich kann nicht mehr.
03.04.2020 um 15:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2020 um 15:36Sleepingtime schrieb:Wieso, was ist los?Irgendwie macht mich gerade alles fertig: Corona (und was damit so einhergeht), wie Menschen miteinander umgehen hier und auf diversen anderen Plattformen und sogar im RL. Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.
03.04.2020 um 15:44Kürbisgesicht schrieb:Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.Das ist eins gute Idee wenn dir das hilft:) hier ist man ja eigentlich zum Spaß :)
03.04.2020 um 16:43Meine Nachbarn hören jetzt Gigi D'Agostino
Ob sie wollen oder nicht
Ob sie wollen oder nicht
GIGI D'AGOSTINO - L'AMOUR TOUJOURS ( OFFICIAL VIDEO )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.04.2020 um 16:49Kürbisgesicht schrieb:Irgendwie macht mich gerade alles fertig: Corona (und was damit so einhergeht), wie Menschen miteinander umgehen hier und auf diversen anderen Plattformen und sogar im RL. Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.Kürbis, lass dich nicht ärgern und besinne dich auf die, die dich mögen und immer gut zu dir sind weil du toll bist <3
Ich weiss, manchmal ist man geneigt nur das schlechte zu sehen - aber glaube mir, es gibt mehr gutes als schlechtes.
*die ultra gruselig fantastische Mukke für uns beide noch lauter aufdreh* siehst du :kiss: schon viel besser! *dich an beide Hände nehm und behindert abdance*
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2020 um 16:51Kürbisgesicht schrieb:Irgendwie macht mich gerade alles fertig: Corona (und was damit so einhergeht), wie Menschen miteinander umgehen hier und auf diversen anderen Plattformen und sogar im RL. Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.Du solltest dich zumindest von dem Thema fernhalten...so
Auch wenn es schwer ist dem zu Entkommen :)
03.04.2020 um 16:57@Kürbisgesicht
Ich würde dich vermissen.
Versuch dich etwas abzulenken.
Vielleicht hast du ein gutes Buch. Oder kannst du meditieren.
Mir persönlich hilft das.
Oder versuch zu entspannen.
Es gibt Menschen, die dich mögen. 🙂
Vergiss das nicht.
Ich würde dich vermissen.
Versuch dich etwas abzulenken.
Vielleicht hast du ein gutes Buch. Oder kannst du meditieren.
Mir persönlich hilft das.
Oder versuch zu entspannen.
Es gibt Menschen, die dich mögen. 🙂
Vergiss das nicht.
03.04.2020 um 17:16Da muss ich doch wirklich fast weinen, ihr seid so lieb @Streuselchen & @Soulfire . *euch mal virtuell umarm*
Ich werde mir zur Entspannung wohl endlich das schöne Puzzle bestellen. :)
@Sleepingtime
Ja, da hast du recht aber manchmal scheinen die Menschen ganz schön verbissen zu sein, als ob das Leben nicht schon schwer genug wäre. Mir fehlt manchmal einfach die nötige Distanz, ich bin eben nen sensibelchen.
@Fedaykin
Ich gebe mein Bestes, allerdings bin ich auch fernab von Corona von vielen Aussagen der Menschen gefrustet, meine Frustrationstoleranz ist nicht die höchste, leider. :/
@Sleepingtime
Ja, da hast du recht aber manchmal scheinen die Menschen ganz schön verbissen zu sein, als ob das Leben nicht schon schwer genug wäre. Mir fehlt manchmal einfach die nötige Distanz, ich bin eben nen sensibelchen.
@Fedaykin
Ich gebe mein Bestes, allerdings bin ich auch fernab von Corona von vielen Aussagen der Menschen gefrustet, meine Frustrationstoleranz ist nicht die höchste, leider. :/
03.04.2020 um 17:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2020 um 17:19Kürbisgesicht schrieb:Da muss ich doch wirklich fast weinen, ihr seid so lieb @Streuselchen & @Soulfire . *euch mal virtuell umarm*Ohja, puzzlen ist toll <3 aber komm trotzdem ab und zu mal online, du würdest sonst wirklich fehlen.
Nicht nur dem @Soulfire sondern auch mir.
Und sensibel sein ist überhaupt nichts schlimmes, lass dir da nichts anderes einreden.
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2020 um 17:19Kürbisgesicht schrieb:Ich gebe mein Bestes, allerdings bin ich auch fernab von Corona von vielen Aussagen der Menschen gefrustet, meine Frustrationstoleranz ist nicht die höchste, leider. :/Ja das bringt die Situation mit sich...klingt komisch. aber gib dich eher den banalen Dingen hin... Selbst ich bin hier nicht viel am Diskutieren. bei der Coronasache schon lange raus.. macht eh keinen Sinn. weil das ein einzige durcheinander gibt...
Je nachdem suchst dir mal Dinge aus die du mit Wohlfühlen verbindest.. Filme. Bücher... sogar hörspiele.
Man muss sich manchmal selbst etwas "Geborgenheit" schaffen.. wenn die Umwelt herum einen frei dreht.
Stonechen zb. haut hier ständig diese unsäglichen 2000er Dance Floor Charts raus :)... ich würde sterben :)
03.04.2020 um 17:20:kaffee: hm