Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.826 von 21.702vorherige 1 ... 14.82615.82415.82515.82615.82715.82816.826 ... 21.702 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2020 um 19:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.03.2020 um 23:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.03.2020 um 23:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2020 um 07:56"Anfang März, die Corona-Krise hatte nun auch Deutschland erreicht, fing Peter Elke an, genauer hinzuschauen. Der Sprecher des Polizeipräsidiums Essen begann, die jüngsten Straftaten im Einsatzgebiet zu listen und verglich die Zahlen mit dem Vorjahr. Das Ergebnis: Ruhestörungen und Körperverletzungen im Freien gingen um fast ein Drittel zurück. Delikte häuslicher Gewalt hingegen nahmen zu - um etwa 100 Prozent. Auch wenn die Statistik nicht repräsentativ sei und nur einen geringen Zeitraum umfasse, wie Elke betont, nennt er die Zahlen erschreckend."
https://news.google.com/articles/CAIiEPmP-loWrv9_IB-tItJQYN4qGQgEKhAIACoHCAow2t-GCzC_8oQDMLvIjQY?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
....war ja irgendwie absehbar, dass die häusliche Gewalt gegen Kinder, Frauen und Männer in diesen Zeiten zunimmt...mir tut das wahnsinnig leid.
Vielleicht sollte man da auch mal drüber nachdenken, anstatt nur zu jammern, dass der Friseurbesuch oder der nächste Urlaub nicht stattfinden kann. Klar nervt so was aber wenn ich solche Artikel wie diesen lese dann muss ich sagen, dass es mir selber doch ziemlich gut geht.
https://news.google.com/articles/CAIiEPmP-loWrv9_IB-tItJQYN4qGQgEKhAIACoHCAow2t-GCzC_8oQDMLvIjQY?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
....war ja irgendwie absehbar, dass die häusliche Gewalt gegen Kinder, Frauen und Männer in diesen Zeiten zunimmt...mir tut das wahnsinnig leid.
Vielleicht sollte man da auch mal drüber nachdenken, anstatt nur zu jammern, dass der Friseurbesuch oder der nächste Urlaub nicht stattfinden kann. Klar nervt so was aber wenn ich solche Artikel wie diesen lese dann muss ich sagen, dass es mir selber doch ziemlich gut geht.
31.03.2020 um 10:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2020 um 10:59:kaffee:
31.03.2020 um 13:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2020 um 16:04:kaffee:
31.03.2020 um 16:19fml
31.03.2020 um 18:16+++ 16:20 Parkplatz wird Notquartier +++
Die ohnehin Bedürftigen trifft es in der Coronavirus-Krise besonders hart: In Las Vegas müssen Dutzende Obdachlose seit mehreren Tagen auf einem Parkplatz übernachten, nachdem ihre nächtliche Unterkunft wegen eines Corona-Falls vorübergehend schließen musste. Wie Trennlinien zwischen einzelnen Parkplätzen für Autos verweisen auf den Boden gemalte Markierungen auf die einzelnen Schlafplätze. Der Parkplatz des Cashman Kongresszentrums soll noch bis Freitag als Nachtquartier zur Verfügung stehen.
https://www.n-tv.de/panorama/17-47-Zahl-der-Toten-in-Italien-womoeglich-viel-hoeher--article21626512.html
P!nk - Dear Mr. President (Live From Wembley Arena, London, England)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2020 um 19:01Heute wäre der richtige Moment um mit dem rauchen aufzuhören...
31.03.2020 um 19:27@User9247
:lv: Ich musste heute viel an dich denken. Bin aber fest überzeugt, dass du gesund bleibst weil gutes Karma und so. :)
:lv: Ich musste heute viel an dich denken. Bin aber fest überzeugt, dass du gesund bleibst weil gutes Karma und so. :)
31.03.2020 um 19:40@User9247 was ist geschehen?
TOOL - Pneuma (Audio)
Externer Inhalt
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2020 um 20:11Katori schrieb:was ist geschehen?Ein bestätiger Fall bei mir an der Arbeit, sowie eine zweite kollegin mit Symptomen.
Bumfuzzle schrieb:Bin aber fest überzeugt, dass du gesund bleibstIch hab um mich keine angst sondern um unsere Bewohner.
31.03.2020 um 20:12@User9247 versteh, aber ich hoffe du bist einigermaßen gelassen, gleichwohl ich weiss, das es beunhrigend ist, eine Fall im direkten Umfeld zu haben.