Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.03.2020 um 21:46Able_Archer schrieb:Kabel tauschen.
NoSleep schrieb:Und wie gut ist diese Info jetzt? Mal auf die Uhr gesehen?Hmh? :D
Able_Archer schrieb:Kabel tauschen.
NoSleep schrieb:Und wie gut ist diese Info jetzt? Mal auf die Uhr gesehen?Hmh? :D
NoSleep schrieb:Ladegerät am Handy zickt rum.Das Ladegerät kräftig auf die Tischkante schlagen :Y:
xsaibotx schrieb:Das Ladegerät kräftig auf die Tischkante schlagen :Y:Na endlich mal ein Tip, mit dem ich was anfangen kann. Brofist. ^^
NoSleep schrieb:Ob es um die Uhrzeit etwas bringt mal die Samsung Hotline in Südkorea anzurufen? :ask:?Nur mit Mundschutz.
Pony2.4 schrieb:Zur Zeit wird sicher viel gefickt aber auch gestritten und geschieden.Die Scheidungsrate ist in China nach der Quarantäne massiv nach oben geschnellt ^^
Able_Archer schrieb:Nur mit Mundschutz.Hätten mir so ein Ding beim Kauf auch gleich mal dazu legen können.
Pony2.4 schrieb:Zur Zeit wird sicher viel gefickt
Mailaika schrieb:Die Scheidungsrate ist in China nach der Quarantäne massiv nach oben geschnellt ^^Argumentationskette.
M11 schrieb:in 9 monaten werden die krankenhäuser wieder überlastet sein ...
M11 schrieb:geil wa?... ich habe dazugelerntIch bin stolz auf dich, weil du es dir gemerkt hast und ich bin stolz auf mich, weil ich dir was beibringen konnte ^^
Mailaika schrieb:Die Scheidungsrate ist in China nach der Quarantäne massiv nach oben geschnellt ^^Dann wird es demnächst so ne halbe Milliarde Chinesinnen geben, die auf Partnersuche sind?
Able_Archer schrieb:ArgumentationsketteNaja, andererseits sind die Absätze von Erotikfachhandeln weltweit massiv gestiegen ^^
Mailaika schrieb:Naja, andererseits sind die Absätze von Erotikfachhandeln weltweit massiv gestiegen ^^brrrt, brrrt?