Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.03.2020 um 21:46Able_Archer schrieb:Kabel tauschen.
Hmh? :DNoSleep schrieb:Und wie gut ist diese Info jetzt? Mal auf die Uhr gesehen?
Able_Archer schrieb:Kabel tauschen.
Hmh? :DNoSleep schrieb:Und wie gut ist diese Info jetzt? Mal auf die Uhr gesehen?
Das Ladegerät kräftig auf die Tischkante schlagen :Y:NoSleep schrieb:Ladegerät am Handy zickt rum.
Na endlich mal ein Tip, mit dem ich was anfangen kann. Brofist. ^^xsaibotx schrieb:Das Ladegerät kräftig auf die Tischkante schlagen :Y:
Nur mit Mundschutz.NoSleep schrieb:Ob es um die Uhrzeit etwas bringt mal die Samsung Hotline in Südkorea anzurufen? :ask:?
Die Scheidungsrate ist in China nach der Quarantäne massiv nach oben geschnellt ^^Pony2.4 schrieb:Zur Zeit wird sicher viel gefickt aber auch gestritten und geschieden.
Hätten mir so ein Ding beim Kauf auch gleich mal dazu legen können.Able_Archer schrieb:Nur mit Mundschutz.
Pony2.4 schrieb:Zur Zeit wird sicher viel gefickt
Argumentationskette.Mailaika schrieb:Die Scheidungsrate ist in China nach der Quarantäne massiv nach oben geschnellt ^^
M11 schrieb:in 9 monaten werden die krankenhäuser wieder überlastet sein ...
Ich bin stolz auf dich, weil du es dir gemerkt hast und ich bin stolz auf mich, weil ich dir was beibringen konnte ^^M11 schrieb:geil wa?... ich habe dazugelernt
Dann wird es demnächst so ne halbe Milliarde Chinesinnen geben, die auf Partnersuche sind?Mailaika schrieb:Die Scheidungsrate ist in China nach der Quarantäne massiv nach oben geschnellt ^^
Naja, andererseits sind die Absätze von Erotikfachhandeln weltweit massiv gestiegen ^^Able_Archer schrieb:Argumentationskette
brrrt, brrrt?Mailaika schrieb:Naja, andererseits sind die Absätze von Erotikfachhandeln weltweit massiv gestiegen ^^