Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2020 um 18:02tessie schrieb:elber Hunde haben aber dann ein WA Video in die Gruppe stellen in dem ein kleiner Hund am Halsband vom Fenster abgeseilt und dann wieder hoch gezogen wird...AM HALSBAND!:'(
tessie schrieb:elber Hunde haben aber dann ein WA Video in die Gruppe stellen in dem ein kleiner Hund am Halsband vom Fenster abgeseilt und dann wieder hoch gezogen wird...AM HALSBAND!:'(
DEFacTo schrieb:seelenverwandtDas soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den ganzen lieben Tag lang aus dem Fenster glotze. :D
Zyra schrieb::'(ja gell? Des ist doch furchtbar....ich dachte erst die empören sich jetzt alle aber da kamen von allen Seiten nur bescheuerte Lachsmileys
xsaibotx schrieb:Diese Hefe gehört den VolkWenn das Volk keine Hefe hat soll es doch Nudeln fressen :troll:
tessie schrieb:Des ist doch furchtbar....ich dachte erst die empören sich jetzt alle aber da kamen von allen Seiten nur bescheuerte LachsmileysFind ich krass. Und gut, dass du da die Spielverderberin gegeben hast.
NoSleep schrieb:Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den ganzen lieben Tag lang aus dem Fenster glotze. :Dnatürlich nicht! wir wissen doch von deinen bildern, dass du auch gerne mal auf parkbänken sitzt :D
DEFacTo schrieb:natürlich nicht! wir wissen doch von deinen bildern, dass du auch gerne mal auf parkbänken sitzt :DDachte mir schon, dass du diese tollen Bilder schon gesehen hast. :note: :D
Bumfuzzle schrieb:Ja ich bin fast neidisch und will ihr den wegnehmen. ö.Ö Der dürfte so lecker sein. *Pudding anstarr*Tu es nicht, sie beißt dir sicher die Hand ab Oo Verdient! Es geht schließlich um Pudding.
NoSleep schrieb:Dachte mir schon, dass du diese tollen Bilder schon gesehen hast. :note: :Ddie waren doch unübersehnar und wir hatten uns ja auch über die bilddetails unterhalten :D
DEFacTo schrieb:die waren doch unübersehnar und wir hatten uns ja auch über die bilddetails unterhalten :DMhm? Kann mich da gar nicht mehr erinnern. Wann war das denn? :D
NoSleep schrieb:Mhm? Kann mich da gar nicht mehr erinnern. Wann war das denn? :Dletzten sommer? wer weiss was du letzten sommer getan hast?
DEFacTo schrieb:all die kronkorken und kippen vor deinen füßen :D@FlamingO nannte es Kippen-Island. :D