Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2020 um 18:02:'(tessie schrieb:elber Hunde haben aber dann ein WA Video in die Gruppe stellen in dem ein kleiner Hund am Halsband vom Fenster abgeseilt und dann wieder hoch gezogen wird...AM HALSBAND!
:'(tessie schrieb:elber Hunde haben aber dann ein WA Video in die Gruppe stellen in dem ein kleiner Hund am Halsband vom Fenster abgeseilt und dann wieder hoch gezogen wird...AM HALSBAND!
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den ganzen lieben Tag lang aus dem Fenster glotze. :DDEFacTo schrieb:seelenverwandt
ja gell? Des ist doch furchtbar....ich dachte erst die empören sich jetzt alle aber da kamen von allen Seiten nur bescheuerte LachsmileysZyra schrieb::'(
Wenn das Volk keine Hefe hat soll es doch Nudeln fressen :troll:xsaibotx schrieb:Diese Hefe gehört den Volk
Find ich krass. Und gut, dass du da die Spielverderberin gegeben hast.tessie schrieb:Des ist doch furchtbar....ich dachte erst die empören sich jetzt alle aber da kamen von allen Seiten nur bescheuerte Lachsmileys
natürlich nicht! wir wissen doch von deinen bildern, dass du auch gerne mal auf parkbänken sitzt :DNoSleep schrieb:Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den ganzen lieben Tag lang aus dem Fenster glotze. :D
Dachte mir schon, dass du diese tollen Bilder schon gesehen hast. :note: :DDEFacTo schrieb:natürlich nicht! wir wissen doch von deinen bildern, dass du auch gerne mal auf parkbänken sitzt :D
Tu es nicht, sie beißt dir sicher die Hand ab Oo Verdient! Es geht schließlich um Pudding.Bumfuzzle schrieb:Ja ich bin fast neidisch und will ihr den wegnehmen. ö.Ö Der dürfte so lecker sein. *Pudding anstarr*
die waren doch unübersehnar und wir hatten uns ja auch über die bilddetails unterhalten :DNoSleep schrieb:Dachte mir schon, dass du diese tollen Bilder schon gesehen hast. :note: :D
Mhm? Kann mich da gar nicht mehr erinnern. Wann war das denn? :DDEFacTo schrieb:die waren doch unübersehnar und wir hatten uns ja auch über die bilddetails unterhalten :D
letzten sommer? wer weiss was du letzten sommer getan hast?NoSleep schrieb:Mhm? Kann mich da gar nicht mehr erinnern. Wann war das denn? :D
@FlamingO nannte es Kippen-Island. :DDEFacTo schrieb:all die kronkorken und kippen vor deinen füßen :D