Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.725 von 21.708vorherige 1 ... 14.72515.72315.72415.72515.72615.72716.725 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2020 um 00:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2020 um 00:44@ahri
Verpiss dich, scheiß Mod!
Verpiss dich, scheiß Mod!
Black Star (Mos Def & Talib Kweli) - Definition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.03.2020 um 00:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2020 um 00:50@Pestsau
Ja.. schon aber, naja. Man stellt sich halt 21 Tage vor wie man dem Feind gegenübertritt und ihn voll plattmacht. Aber wenn man dann real vor ihm steht, kackt man sich halt ein. :'D
@ahri
Steck dir den in deinen dicken Mod-Arsch. :fuya:
Ich troll mich lieber selbst. Dann kann mir keiner was und feier mich trotzdem als Held ab. :Y:
Ja.. schon aber, naja. Man stellt sich halt 21 Tage vor wie man dem Feind gegenübertritt und ihn voll plattmacht. Aber wenn man dann real vor ihm steht, kackt man sich halt ein. :'D
@ahri
Steck dir den in deinen dicken Mod-Arsch. :fuya:
Ich troll mich lieber selbst. Dann kann mir keiner was und feier mich trotzdem als Held ab. :Y:
Massive Attack feat. Mos Def - I Against I
Externer Inhalt
17.03.2020 um 00:52Corono und trotzdem tote Hose hier.. :ask:
melden
17.03.2020 um 01:14@ahri
du dämdflidehir fdoi
du wirst schon sehen. Ich hab was ich wollte. Das kompromittierende Material ist meine Gefängnis-Frei Karte. :'D
du dämdflidehir fdoi
du wirst schon sehen. Ich hab was ich wollte. Das kompromittierende Material ist meine Gefängnis-Frei Karte. :'D
Westbam - Beatbox Rocker
Externer Inhalt
17.03.2020 um 01:17Scheiße, waren die 90iger geil..
https://www.youtube.com/watch?v=UxqrbESrB4c (Video: Members of Mayday - Sonic Empire (Original))
17.03.2020 um 01:17@vincent
Ich würds an deiner Stelle mal melden. Als Mod kann ich dir da sicher weiter helfen, geht echt gar nicht, die Alte.. :Y: :‘D
Ich würds an deiner Stelle mal melden. Als Mod kann ich dir da sicher weiter helfen, geht echt gar nicht, die Alte.. :Y: :‘D
TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2020 um 01:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2020 um 01:19@ahri
Noch lachst du. Ich hab gelernt, keine Skrupel zu haben und jeden Scheiß bei der Verwaltung zu nutzen. Ich werde euch auf eurem Niveau schlagen. :fuyeah:
Noch lachst du. Ich hab gelernt, keine Skrupel zu haben und jeden Scheiß bei der Verwaltung zu nutzen. Ich werde euch auf eurem Niveau schlagen. :fuyeah:
17.03.2020 um 01:23@TerracottaPie
Wird schon schief gehen. lieber mit wehenden Fahnen untergehen als.. keine ahnung wie das blöde Sprichwort weiter geht. :D
Wird schon schief gehen. lieber mit wehenden Fahnen untergehen als.. keine ahnung wie das blöde Sprichwort weiter geht. :D
Mr Oizo - Flat beat (Official Video with Flat Eric - 1999 - F Communications)
Externer Inhalt
17.03.2020 um 01:24@vincent
Wir hören uns erstmal morgen, Schätzelein.. dann sehen wir weiter ;D du siehst ja, bleib lieber ruhig.. :troll:
Wir hören uns erstmal morgen, Schätzelein.. dann sehen wir weiter ;D du siehst ja, bleib lieber ruhig.. :troll:
17.03.2020 um 01:25@ahri
Weiß du, mir was das schon immer klar. Aber vielleicht sieht der Rest der User ja langsam - wo du nun Mod bist - deinen wahren hässlichen Charakter. :trollking:
Weiß du, mir was das schon immer klar. Aber vielleicht sieht der Rest der User ja langsam - wo du nun Mod bist - deinen wahren hässlichen Charakter. :trollking:
TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2020 um 01:28@vincent
Ich hoffe doch, dass man den nicht erst jetzt sieht.. Oo
@TerracottaPie
Kannst die Schnappatmung einstellen, alles easy :‘D
Ich hoffe doch, dass man den nicht erst jetzt sieht.. Oo
@TerracottaPie
Kannst die Schnappatmung einstellen, alles easy :‘D
TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2020 um 01:29*tief durchatme*
17.03.2020 um 01:31@TerracottaPie
@ahri
Ab in die Therapierunde mit euch beiden.. :Y:
@ahri
Ab in die Therapierunde mit euch beiden.. :Y:
The Avalanches - Frontier Psychiatrist (Official HD Video)
Externer Inhalt