Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mila_ schrieb:Zwei Fliegen mit einer KlappeDann hätte ich nur noch das narzisstische Kind daheim und würde durchdrehen :|
DEFacTo schrieb:kindergärten sind ja sowieso die besten multiplikatoren für ansteckende krankheitenJap und da wir eh grad ne Grippewelle haben/hatten ist die Schließung vielleicht auch besser so.
DEFacTo schrieb:danke für deine info, werd mal noch zusätzlich googeln.Mach das lieber mal, oder guck in den Corona Thread hier :Y: Irgendwie sagt da eh jeder was anderes im Netz, weil sich noch niemand so richtig damit auskennt. Naja, abwarten.
Kältezeit schrieb:War nicht gemeintich weiss
Kältezeit schrieb:geht aber mit Opportunismus oftmals Hand in Hand. :Dgenau das meinte ich, das ist dann die hohe kunst, das können nur die besten so gut, dass es den wenigsten auffällt.
Kältezeit schrieb:Ich habe absoluten Respekt vor allen Pflegekräften, die jetzt doppelt schuften..ich hatte eben ein gespräch mit ein paar exkollegen, da soll jetzt auch ein pandemie-notfallplan aufgestellt werden, natürlich von heute auf morgen.
Pflege geht uns alle was an. Früher oder später. Es wird Zeit, dass das Gesundheitssystem etwas umgemodelt wird. Vielleicht ist diese Krise ja endlich mal ein Anlass dafür.
Hailey25 schrieb:Naja, abwarten.ich warte ab und trink darauf ein corona bier mit einem fitzelchen limette :D
Kältezeit schrieb:Also wenn ich zuhause bleiben MUSS, weil es so beschlossen wird, würde ich dennoch ungern auf Lohn verzichten.ich meinte das auf die forderungen einiger arbeitnehmer bezogen.
Die laufenden Kosten müssen ja trotzdem gedeckelt werden. Und die Schule verzichtet, trotz Schließung, auch nicht auf ihr Schulgeld, denn die Lehrer werden auch ihrerseits nicht auf ihre Gehälter verzichten wollen. :D
Ich sag mal so... Wenn der Staat Banken retten kann, dann soll er jetzt mal zeigen, wieviel in unserem hochgelobten Sozialsystem wirklich steckt...
Kältezeit schrieb:Das sind witzigerweise meistens ja die, die sich sowieso schon nicht totschaffen. :Dja! :D